sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das versteh ich absolut nicht...Für mich ist sogar unverständlich, wie man OW-Spiele, mit ausschließlich GameSound spielen kann.
Klar, die ersten paar Stunden, um die Atmosphäre etc. "einzuatmen", aber abseits von "StoryMissionen", wäre es mir persönlich zu blöd, nebenbei nichts anderers zu tun/hören. ..^.^''
Deswegen spiele ich üblicherweise keine OW.Das versteh ich absolut nicht...
Wenn es ein Spiel nicht schafft, meine Aufmerksamkeit voll zu erhalten und ich nebenbei andere Quellen von Ablenkung/Unterhaltung brauche, dann ist es für mich eindeutig das falsche Spiel.

Ich spiel daneben meist noch UNO und SchachIch mach das immer wenn ich nen Film gucke... ich stell den Ton ab, hör nen Podcast und les ein Buch dazu.
![]()

Hey, so kannst du später behaupten du hättest viele Filme auf Spanisch gesehen ohne zu lügen ^^
Liegt bestimmt am Wetter.:skeptisch:

wirst einfach pech haben, glaube kaum das da Anspruch auf ne Entschädigung hast..Schöne, neue digitale Welt. Und es ist sooo bequem.
Das finde ich schon ziemlich heftig. Wie ist das eigentlich rechtlich? Bin selbst nicht betroffen, weil ich bei Sony nie einen Film gekauft habe, aber bei Apple. Und da kann sowas grundsätzlich ja genauso passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen