Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Is aber bei Discs au nicht anders, wenn dir da nach Jahren die Disc wegen Disc-Rot verreckt, hast auch kein Recht auf Ersatz.
Wir wissen deine fortlaufende Unterstützung sehr zu schätzen.

Klar, bei Amazon wird das Risiko klein sein, aber auch da gibt es Verträge über die Bereitstellung digitaler Inhalte mit den jeweiligen Publishern und wenn der Rechteinhaber diese Verträge irgendwann nicht mehr verlängern will, kann da auch Amazon nix machen.Bei Amazon mache ich mir da keine Gedanken.
Da habe ich schon 27 Filme und 30 Serien digital gekauft.
Hey, so kannst du später behaupten du hättest viele Filme auf Spanisch gesehen ohne zu lügen ^^

SonyPlayStation-Nutzer verlieren gekaufte StudioCanal-Filme
Sony hat den Verkauf von Filmen über den PlayStation Store bereits im August 2021 eingestellt und bot zumindest bislang die Möglichkeit, bereits erworbene Filme weiterhin streamen zu können. Doch ein Jahr später kündigt Sony jetzt an, dass zahlreiche Filme von StudioCanal ab Ende August komplett verschwinden werden:
ab dem 31. August 2022 wirst du aufgrund unserer sich entwickelnden Lizenzvereinbarungen mit Inhaltsanbietern nicht mehr in der Lage sein, deine zuvor gekauften Inhalte von Studio Canal anzusehen, und sie werden aus deiner Video-Bibliothek entfernt.
Wir wissen deine fortlaufende Unterstützung sehr zu schätzen.
Vielen Dank
PlayStation Store

Ich hab noch nie nen Film/Serie digital gekauft... werde ich auch nicht. Genau aus dem Grund.
wirst einfach pech haben, glaube kaum das da Anspruch auf ne Entschädigung hast..
Is aber bei Discs au nicht anders, wenn dir da nach Jahren die Disc wegen Disc-Rot verreckt, hast auch kein Recht auf Ersatz.
Klar, bei Amazon wird das Risiko klein sein, aber auch da gibt es Verträge über die Bereitstellung digitaler Inhalte mit den jeweiligen Publishern und wenn der Rechteinhaber diese Verträge irgendwann nicht mehr verlängern will, kann da auch Amazon nix machen.
Das ist eben das Risiko digitaler Distribution. Ich bin mir dem Risiko durchaus bewusst, aber nehmen das trotz gelegentlicher Meldungen wie dieser in Kauf.
Wenn ich halt mal irgendwann mal digitale Inhalte nicht mehr nutzen kann, die ich vor Jahren gekauft hab - dann zuck ich mit den Schultern. Ist mir dann recht egal.
Wenn ich halt mal irgendwann mal digitale Inhalte nicht mehr nutzen kann, die ich vor Jahren gekauft hab - dann zuck ich mit den Schultern. Ist mir dann recht egal.
Wir hatten doch mal einen User hier wo die Freundin ihn beim Zocken verwöhnt hat...![]()

Das ist wahrscheinlich kalkuliert und es kam raus, dass die Variante mit Klagen letztendlich trotzdem günstiger für den Konzern kommt.Ich gehe davon aus das die erste Klage gegen Sony nicht lange auf sich warten lassen wird.
Wirst du aber müssen wenn es keine Discs mehr zu kaufen gibt![]()
Hä? Zwei geile Sachen gleichzeitig = doppelt geil?Geht gar nicht klar, da muss einen das Spiel ja richtig langweilen![]()
Hä? Zwei geile Sachen gleichzeitig = doppelt geil?
Deswegen bin ich ja so ein Fan von Abo-Modellen. Ich ziehe keinen Nutzen aus dem Besitz von Medieninhalten. egal ob Spiele oder Filme.Ich beneide dich (keine Ironie) um diese Einstellung.
Hmmm mir ist diese Abkürzung unbekannt werter Herr.Ja hassu nich verstanden, sorry. Hatte noch extra den Spoiler addiert.
Das ist wahrscheinlich kalkuliert und es kam raus, dass die Variante mit Klagen letztendlich trotzdem günstiger für den Konzern kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen