VitaSpiele.
Sony wird die Vita auf ewig totschweigen.![]()
Ach, das sind ja PSP Spiele. Umso besser. Aber Vita Spiele gehören da auch noch rein, davon ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VitaSpiele.
Sony wird die Vita auf ewig totschweigen.![]()
Brauch den ganzen Quatsch nicht.
Von einem reinen "du kannst online zocken aber mehr nicht" Abo für die Hälfte als aktuell würde ich mehr profitieren![]()
Ach, das sind ja PSP Spiele. Umso besser.

Für Sony hat die Vita seit 2015 nicht mehr existiert.Aber Vita Spiele gehören da auch noch rein, davon ab.

hoffentlich kann ich für meine Freundin eine ergattern
Amazon ist nunmal der beliebteste Händler in Deutschland, da ist die Konkurrenz durch andere Käufer noch größer als anderswo. Hab letzte Woche bei Media Markt eine dank Foraum-Benachrichtigung bekommenDa war die PS5 für ein paar Sekunden bei Amazon erhältlich,
weiter als bis zum Einkaufswagen bin ich nicht gekommen, keine Chance.
Das ist doch ein Witz!
Saturn dropt wie Media Markt immer in Chargen und füllt immer das Kontingent nach. Daher erste Devise: Nicht aufgeben und immer wieder aktualisieren. So kommt man Stück für Stück voran. Und wichtig: Auf die Merkliste setzen als ersten Step. Danach weiter zum Warenkorb, immer wieder aktualisieren bis die Buttons jeweils klickbar werden. Und sehr wichtig: Im Vorfeld schon eingeloggt sein sowie mindestens eine Zahlart hinterlegt haben. Dazu paralell zwei Geräte nutzen, wenn möglich ein Desktop-Rechner/Notebook da das aktualisieren dort schneller geht. So klappte es bei mir und vielen anderen gutVorgestern beim Saturndrop hab ich es versucht. Fehlermeldung.
Gestern bei Medimax die nächste Chance. Alles überlastet.
Kannste vergessen.
Gibt es nicht in der App, wenn man eingeloggt ist und Prime hat diesen "Jetzt kaufen"-Button, wo man den Bestellvorgang quasi mit einem Klick komplett abgeschlossen hat? Dafür müssen natürlich Zahlungsart und Lieferadresse auch hinterlegt sein.
Also wenn es den auch bei der PS5 gibt, dann werden viele diesen Warenkorb-Durchlauf wahrscheinlich gar nicht machen und dadurch schneller sein. Da ist ja gefühlt erst der achte Schritt die Kaufbestätigung.
Symbolbild:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen