Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konami will keiner kaufen, deren Entwicklungsstudios sind Müll und einzig die Franchises noch Geld wert. Und außerdem glaube ich kaum, daß Kojima überhaupt Lust auf Mgs6 hätte, der macht jetzt sein eigenes und neues Ding.
Seh ich auch so. Konami und deren Entwickler sind doch längst nicht mehr die Personen, die sie waren - und das Konsolen-Know-How ist doch nicht mehr so intensiv.

Auch die Marken: Sony müsste hier eigene Entwickler abstellen, die sich um die Marken kümmern. Ne, dann lieber Marken neu entwerfen, die ggf. ähnlich zu MGS oder Silent Hill sind und nicht extra Geld ausgeben für die Namen staubiger Marken.

Konami macht IMO keinen Sinn, dann lieber Square oder Capcom.

Square Enix fänd ich Sony exklusiv scheiße, Capcom auch, aber nicht ganz so schlimm.

Aber so wird's kommen, alles was sich mit Geld kaufen lässt, wird in den nächsten Jahren einem Großen Player aus den USA, Japan oder China gehören.

Gabs heute auch bei uns im hiesigen Saturn. Der Verkauf war allerdings zwangsgekoppelt an eine 3jährige Garantie Plus Bedingungen für zusätzlich 50€. Also Komplettpreis dann 695€
Wow, mal gespannt wann der erste Händler ein Organ fordert :roll:

Ich muss sagen, irgendwie stoßen mir diese Zwangsbundles, und jetzt dann wohl noch gekoppelt mit irgendwelchen 0815 Versicherungen, ziemlich sauer auf.

Anstelle mal die Online Scalper zu bremsen indem mehr stationär landet, wird dann Stationär so nen Mist veranstaltet.
Irgendwie bisschen traurig anzusehen

Wow, mal gespannt wann der erste Händler ein Organ fordert :roll:

Ich muss sagen, irgendwie stoßen mir diese Zwangsbundles, und jetzt dann wohl noch gekoppelt mit irgendwelchen 0815 Versicherungen, ziemlich sauer auf.

Anstelle mal die Online Scalper zu bremsen indem mehr stationär landet, wird dann Stationär so nen Mist veranstaltet.

ja total bekloppt. Und das Bundle beinhaltet die Games für je 75€. Finde ich sehr fett. Jedenfalls hat ein Typ dann abgelehnt. Konsequent :)
Wobei vielleicht doch dumm, man könnte doch theoretisch kündigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das schwierige ist schon, was ist wenn der Kunde bspw. schon eins oder beide Games auf der PS4 gekauft hat?
Und vielleicht im Bekanntenkreis nur noch Digital Edition Konsolen rumschwirren, was auch gar nicht so selten ist.

Dann hat man 200€ on Top für 2 Games + Versicherung die einem nix bringen.
Also irgendwie trägt das ganze vor allem bei der Playstation 5 mittlerweile seltsame Früchte.
Der eine Händler verlangt 1000€+ der andere Versicherungen, der nächste dann halt ein Körperteil...
Seltsame Entwicklung mittlerweile :vogel:

Daran sind aber die Länder und die Politik Schuld.

Ware über dem OVP zu verkaufen sollte halt generell unterbunden werden und strafbar sein. Man kauft und schlägt ohne Gewerbeschein einfach auf. Machen ja jetzt auch ein paar Idioten mit Sonnenblumenöl.

Um dem Argument mit Sammlerware vorzubeugen: Da sollte es möglich sein, wenn sie ein gewisses Alter hat.

Wobei vielleicht doch dumm, man könnte doch theoretisch kündigen.
Nicht wirklich, du zahlst den Versicherungspreis ja direkt mit der Ware an der Kasse :)

Hatte ich 1x bei einem Kaffeevollautomaten vor vielen vielen Jahren gemacht,
da hab ich dann Vollautomat + Versicherung direkt an der Kasse zahlen müssen.
Stand auch beides direkt auf der Rechnung.

Jep, so läuft das normalerweise. Hab das bei meinem LG C9 auch gemacht. Direkt an der Kasse in Media Markt TV und die Gebühr für die Garantieverlängerung auf 5 Jahre gezahlt.
Kündigen kann man nix, weils schon komplett gezahlt ist.

Zurück
Oben