lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Find ich gut, Premium würde mich zwar null interessieren, aber wems gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer halt auf Classics steht (und mit Streaming kein Problem hat), da passt das ja.Was macht tier3 jetzt so geil?
Tier 1 ist quasi plus wie es jetzt ist?
Leute von PS+ auf Tier2 zu bringen, weil hier im Vergleich der "größte Value" steckt.Was macht tier3 jetzt so geil?
Betrifft doch nur PS3.Wer halt auf Classics steht (und mit Streaming kein Problem hat), da passt das ja.

Aber sind alle PS1, PS2 und PSP Spiele als DL verfügbar oder nur eine Auswahl?Leute von PS+ auf Tier2 zu bringen, weil hier im Vergleich der "größte Value" steckt.
Betrifft doch nur PS3.
PS1, PS2 + PSP ist doch auch via Download möglich.
Jep. Klassiker der Preisgestaltung. Drei preisgestaffelte Angebote bringen, bei der das dritte Angebot unverhältnismäßig teuer ist, damit das Mittlere möglichst attraktiv da steht und man da einen möglichst großen Bauch an Kunden bekommt.Leute von PS+ auf Tier2 zu bringen, weil hier im Vergleich der "größte Value" steckt.
Betrifft doch nur PS3.
PS1, PS2 + PSP ist doch auch via Download möglich.

Nach meinem Verständnis alle als Download.Aber sind alle PS1, PS2 und PSP Spiele als DL verfügbar oder nur eine Auswahl?
Bin mal gespannt was es alles gibt.Nach meinem Verständnis alle als Download.
Also wenn ich ein Disk Spiel installiere und es mir dann auch Digital kaufe, muss ich ständig die Disk Version löschen und dann neu herunterladen.„PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen“
Heißt das man kam sich jetzt ein PS Now Jahres Abo holen und bekommt dan quasi ab Verfügbarkeit, Tier 3
Da könnte man sich mal überlegen 2-3 Jahre zu holen, und wie viel zahlt man nun wenn man bereits Plus hat und Premium haben möchte?
VitaSpiele.Für mich wäre es am besten, wenn man die ganzen PS1, PS2 und Vita Games auch in Store einzeln kaufen könnte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen