Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also, exakt so wie von Jason Schreier im Dezember berichtet.

Naja. FInd ich eher lauwarm. Aber wie schon gesagt, die mittlere Stufe nehm ich, weil ich Abos mag. :D
Da kommt übers Jahr sicher genug zusammen, um den Aufpreis gegenüber dem jetzigen PS+ zu rechtfertigen.

Sind dann halt noch weniger Day 1 Käufe für mich, weil ich natürlich darauf spekuliere, dass ich so n Jahr später die Spiele eh im Abo hab. Und ich hab es bei nur sehr wenigen Spielen so eilig.
In diesem Jahr fällt mir nur God of War bei Sony ein, das ich Tag 1 haben will.

Es ist jedenfalls kein ebenbürtiges Angebot zum GamePass, bei einem nur wenig günstigeren Preis (bei monatlicher Zahlung).
Schade, dass Sony es nicht für nötig hält, da aufzuschließen.

„PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen“

Heißt das man kam sich jetzt ein PS Now Jahres Abo holen und bekommt dan quasi ab Verfügbarkeit, Tier 3:?

Da könnte man sich mal überlegen 2-3 Jahre zu holen, und wie viel zahlt man nun wenn man bereits Plus hat und Premium haben möchte?

Leute von PS+ auf Tier2 zu bringen, weil hier im Vergleich der "größte Value" steckt. ;)

Betrifft doch nur PS3.
PS1, PS2 + PSP ist doch auch via Download möglich.
Jep. Klassiker der Preisgestaltung. Drei preisgestaffelte Angebote bringen, bei der das dritte Angebot unverhältnismäßig teuer ist, damit das Mittlere möglichst attraktiv da steht und man da einen möglichst großen Bauch an Kunden bekommt.

Machen wir hier auf der Arbeit auch nicht anders :gerri:

„PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen“

Heißt das man kam sich jetzt ein PS Now Jahres Abo holen und bekommt dan quasi ab Verfügbarkeit, Tier 3:?

Da könnte man sich mal überlegen 2-3 Jahre zu holen, und wie viel zahlt man nun wenn man bereits Plus hat und Premium haben möchte?

Gibt Online keine Jahresabos mehr leider.

Selbst bei den Shopportalen, wie CDKeys und so im Prinzip nicht mehr vorhanden... wird wohl nicht so ein Schnapperparadies, wie das 1-Euro-Upgraden beim Gamepass ^^

Ich fänds besser, wenn man den Retro Kram irgendwie günstiger bekommen könnte.

Wer ein PS1-3 Game zockt, wird bei dem Spiel wohl nicht viel Wert auf MP legen, muss aber trotzdem PS Plus Tier 1 und Tier 2 mitbezahlen.

Das höchste Tier ist da doch wirklich nur dafür da, damit das Tier 2 preislich eine etwas bessere Figur macht, solange man nicht systemübergreifend vergleicht.

Für mich wäre es am besten, wenn man die ganzen PS1, PS2 und Vita Games auch in Store einzeln kaufen könnte.

Interesse an einigen alten Spielen habe ich, einiges habe ich hier auf Disk aber immer die alte Konsole anschließen und dann mit dieser miesen Bildqualität spielen, darauf habe ich keine Lust.

Dieses Abo in Tier3 ist es mir aber nicht wert. Dazu spiele ich zu wenig als dass es sich für mich lohnen würde.

Zurück
Oben