Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bestmöglich versucht zu fotografieren..
In real is es sehr sehr dicht an der Sonyfarbe.. Reflektiert von den gebogenen Formen der Konsole halt auch immer anders, als vom Pad..

Hier mal der Link, damit den Hersteller hast..
Ich hab mir die mal in Midnight Black bestellt! Finde 40€ schon sehr teuer, aber die 60€ von Sony schießen den Vogel ab.

Jeff Grubb hat weitere Details zu Sony's "Game Pass":
drei Abstufungen für 10 bzw. 13 bzw. 16 US Dollar pro Monat.

Für 10 Dollar gibt es quasi PS plus wie wir es bereits kennen.

Für 13 Dollar kommt eine Bibliothek von ca. 250 downloadbaren Spielen dazu (im Grunde also PS plus + PS Now).

Das teuerste Abo soll zudem "Classic Games", Game Streaming und, ähnlich wie bei EA Play, zeitbegrenzte Testversionen zu neuen Spielen beinhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Preise könnten laut Grubb natürlich auch nur Platzhalter sein. Sind jedenfalls die, die er gelesen hat.

Ansonsten denke ich auch, dass sie das bereits bestehende Angebot nur etwas umstrukturieren und ihm einen neuen Namen geben wollen, damit es "interessanter" klingt.

PS Now ist ja beispielsweise gar nicht so übel, findet aber relativ wenig Beachtung. Wenn sie das jetzt als "neu" und etwas mehr in Richtung Game Pass bewerben, wird es sicher auch besser aufgenommen.

Inhaltlich scheint sich da abseits der "classic games" (was auch immer das heißt) und Testversionen aber nur wenig zu ändern.

Jeff Grubb hat weitere Details zu Sony's "Game Pass":
drei Abstufungen für 10 bzw. 13 bzw. 16 US Dollar pro Monat.

Für 10 Dollar gibt es quasi PS plus wie wir es bereits kennen.

Für 13 Dollar kommt eine Bibliothek von ca. 250 downloadbaren Spielen dazu (im Grunde also PS plus + PS Now).

Das teuerste Abo soll zudem "Classic Games", Game Streaming und, ähnlich wie bei EA Play, zeitbegrenzte Testversionen zu neuen Spielen beinhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das wird nicht reichen.
Ähnliche Preise wie beim Gamepass, aber ohne den unendlichen Vorteil der 1sr Party Spiele Day 1.

Und wenn wir davon ausgehen, dass die Bibliothek quasi PS Now von heute ist.. Naja. Einiges davon hab ich auch eh beim Gamepass und sonst ist da schon viel uralt Kram drin.

Aber hey - ich werds mir trotzdem zulegen, weil ich Abos mag.
Zumindest das Mittlere. Game Trials interessieren mich nicht und Klassiker spiel ich dann in der Realität auch nicht.

Das bedeutet, der Preis für (ehemals) Ps+ verdoppelt sich quasi über Nacht? Oder kostete das schon immer 10 Dollar pro Monat in den USA?

Aber wenn das Streaming nur in der teuersten Stufe verfügbar ist, dann ist es schon eine gute, versteckte Preissteigerung, Streaming hat man ja gerade auch in PSNow für 10 Euro im Monat. Sofern man dies nutzen möchte. Hat jemand Erfahrung mit PSNow, läuft das Streaming gut bei entsprechender Leitung?

Zurück
Oben