Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bestmöglich versucht zu fotografieren..
In real is es sehr sehr dicht an der Sonyfarbe.. Reflektiert von den gebogenen Formen der Konsole halt auch immer anders, als vom Pad..
Taugen die aimcontroller für die PS5 eigentlich was? Das Geklicke auf die Sticks kann ich echt nicht brauchen und daher würde ich eventuell was mit Paddles anschaffen.
Die Preise könnten laut Grubb natürlich auch nur Platzhalter sein. Sind jedenfalls die, die er gelesen hat.
Ansonsten denke ich auch, dass sie das bereits bestehende Angebot nur etwas umstrukturieren und ihm einen neuen Namen geben wollen, damit es "interessanter" klingt.
PS Now ist ja beispielsweise gar nicht so übel, findet aber relativ wenig Beachtung. Wenn sie das jetzt als "neu" und etwas mehr in Richtung Game Pass bewerben, wird es sicher auch besser aufgenommen.
Inhaltlich scheint sich da abseits der "classic games" (was auch immer das heißt) und Testversionen aber nur wenig zu ändern.
Das wird nicht reichen.
Ähnliche Preise wie beim Gamepass, aber ohne den unendlichen Vorteil der 1sr Party Spiele Day 1.
Und wenn wir davon ausgehen, dass die Bibliothek quasi PS Now von heute ist.. Naja. Einiges davon hab ich auch eh beim Gamepass und sonst ist da schon viel uralt Kram drin.
Aber hey - ich werds mir trotzdem zulegen, weil ich Abos mag.
Zumindest das Mittlere. Game Trials interessieren mich nicht und Klassiker spiel ich dann in der Realität auch nicht.
Taugen die aimcontroller für die PS5 eigentlich was? Das Geklicke auf die Sticks kann ich echt nicht brauchen und daher würde ich eventuell was mit Paddles anschaffen.
Kann zu Aimcontroller nichts sagen. Habe mir aber ein Umbaukit von Extremrate geholt und bin damit sehr zufrieden. Für Paddles und "digitale Trigger" kann ich das nur empfehlen.
jup, wie @Snapdog auch schon anmerkte sind 10$ der normale Monatsbeitrag, wenn man es monatlich kauft..
Hatte auch den Fehler gemacht, mit dem Jahresabo zu rechnen..
Aber wenn das Streaming nur in der teuersten Stufe verfügbar ist, dann ist es schon eine gute, versteckte Preissteigerung, Streaming hat man ja gerade auch in PSNow für 10 Euro im Monat. Sofern man dies nutzen möchte. Hat jemand Erfahrung mit PSNow, läuft das Streaming gut bei entsprechender Leitung?