Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es die Abdeckungen eigentlich nur für die PS5 Disk Version, oder kommen da noch welche für die Diskless Version? Preislich ist das aber echt krass, für 2 Plastikteile, die man ohne PS Logo für 15€ bekommt.
Meine bleibt so wie sie ist... gerne tausche ich Lüfter, Laufwerke, Festplatten oder sonst was aus was die Funktion beeinträchtigt bzw. dann verbessert. Aber die Optik? Nix könnte mir egaler sein als die Optik oder die Farbe eines Elektrogerätes oder anderen Gebrauchsartikels.
Gibt es die Abdeckungen eigentlich nur für die PS5 Disk Version, oder kommen da noch welche für die Diskless Version? Preislich ist das aber echt krass, für 2 Plastikteile, die man ohne PS Logo für 15€ bekommt.
So ist das zumeist mit "offiziellen" Zusatzartikeln.
Wer auf das Logo keinen Wert legt und trotzdem was will, kaufts halt zum günstigsten Preis direkt aus China.
Immerhin gibt es die Möglichkeit die Farbe zu wechseln, ohne selber groß zu "modden" oder ne zusätzliche HW anschaffen zu müssen.
Aber klar, 30€ wären mir auch lieber, da würde ich evtl. sogar gleich mehrere Farben bestellen. ..^.^''
Bei technischen Zubehör bin ich genauso, aber bei einer Abdeckung 20€-25€ Wären denke ich fair gewesen, 55€ ist ja schon Wucher, das werde ich kein Stück unterstützen, leg ein 10€ drauf und du hast ein DS5 Controller
So ganz kann die Spielzeit nicht stimmen... Mechwarrior war z. B. fast doppelt so viel.
Interessant fand ich die 3% online Spiel. Sogar weniger als ich dachte. Dafür dass dass mal mehr als die Hälfte war... und noch früher fast 100% waren.