Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Top 3 bei PSVR sind seit 3 Jahren die gleichen, auch weil da seit langem nichts relevantes neues erscheint.
Ich habe mal eine technische Frage. Ich habe eine PS5 betrieben an einem LG OLED55C1 und da gehen komische Dinge vor sich. Manchmal schaltet sich die PS5 von alleine an, wenn ich den Fernseher einschalte. Wenn ich aber zuerst die PS5 und dann den TV einschalte, um dann den HDMI-Anschluß der PS5 auszuwählen, geht diese sofort in den Ruhemodus. Aber nicht immer.
Hat jemand vielleicht die selbe Problematik gehabt und kennt eine Lösung? Wäre euch sehr dankbar!
... ...
In any case, this is a very exciting patent, especially considering the rumoured Project Spartacus subscription service that will overtake all other current forms of services offered from Sony.
The supposed three-tiered system is said to grant access to a library of PS1, PS2, PS3, and PSP games. Hopefully this new method of achieving backwards compatibility allows for players to play their old games natively, without streaming.
Das man seine alten Discs nutzen kann glaub ich im Leben nicht..
Aber Grundvoraussetzung ist dass die Spiele auf der Konsole laufen und nicht in irgendeiner Cloud.
Habe mir blau und pink bei Amazon in den Einkaufswagen, aber dann kam ein Mengenbegrenzungsfehlermeldung.
Pink kommt jetzt via amazon, blau von nem anderem Versandhandel.
Lila habe ich überhaupt nicht gesehen.
//.. lol... mein Fehler.. der blaue war wohl schon bestellt, und daher kam Mengenbegrenzugnsfehler.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen