Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bereits seit DLSS 2.0 nicht mehr der Fall.Der nach meinem Kenntnisstand größte Nachteil, neben der HW-Abhängigkeit zu NVIDIA, von DLSS ist, dass es (zumindest aktuell) nur dann eingesetzt werden kann, wenn im Voraus die "KI" mit extrem hoher Auflösung (16K?) spielspezifisch trainiert wurde.
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/news/nvidia-dlss-2-0-a-big-leap-in-ai-rendering/Ein Netzwerk für alle Spiele – Beim ersten DLSS musste die KI für jedes Spiel neu trainiert werden. DLSS 2.0 stellt ein allgemeines KI-Netzwerk bereit, das in verschiedenen Spielen funktioniert. Das bedeutet schnellere Spielintegrationen und mehr DLSS-Spiele.
So wirklich mit der PS5 hat das allerdings nichts zu tun.
sehr schön, Zeit PS+ wieder aufzustocken
sehr schön, Zeit PS+ wieder aufzustocken![]()
Das wäre glaub schon so das maximale..was ging da maximal?
hab zwar nur etwas unter einem Jahr aber immer mal wieder das zu günstigen Preisen aufzustocken wäre wohl am besten
Ich hoffe auch die PS5 Version vom Ghost of Tsushima Director's Cut, oben ist ja "nur" die PS4 Version drauf und Ikki-Island wollte ich noch nachholen.

Das wäre glaub schon so das maximale..
Da steht aber bis zu 33% Rabatt..bezweifle das es die vollen % für PS+ gibt..40€ wäre seit der Preiserhöhung nämlich nen sehr guter Kurs..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen