Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hätte es eher als Indie SoP beworben und nicht als 3rd Party..

Star der „Show“ ganz klar die Ankündigung von Death‘s Door.

Dann von mir aus noch das neue Star Ocean und Little Devil inside, aber sonst? Puh!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bei Bugsnax hab ich wenigstens gut gelacht. :lol:

Hihi, der Beste Part war die MGS4 Anspielung... bei diesem whatever spiel.. ich hab den Rest dann geskipped, keine ahnung was der titel war... dat mit dem Typen im Aufnahmestudio.

7KXpL8L.gif

//OFK... oder so

Mich würde echt bei beiden Konsolen brennend interessieren, wie die VKZ wären, wenn es die Engpässe nicht gäbe...
Die Nachfrage scheint ja abartig enorm zu sein.

Macht ja auch Sinn, an der Hardware verdienen beide doch nicht so viel, dann besser mehr Games verkaufen, reicht ja schon wenn die PS5 6-12 Monate eher bedient wird. So kann man dann in beiden Lagern abkassieren, viele haben ja so oder so kein Interesse an einem PC und bleiben lieber bei PS5 oder Xbox.

Zurück
Oben