Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sachtma... hat Sony im letzten Update wieder am Laufwerk rumgeschraubt? Bei Konsolen- und Spielstart (auch digital) röhrt das Teil wieder los als gebe es kein morgen... hört man bei mir dann durch die komplette Wohnung... :staun: Ist wieder wie bei Launch.

Sachtma... hat Sony im letzten Update wieder am Laufwerk rumgeschraubt? Bei Konsolen- und Spielstart (auch digital) röhrt das Teil wieder los als gebe es kein morgen... hört man bei mir dann durch die komplette Wohnung... :staun: Ist wieder wie bei Launch.

Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Ist teilweise echt absurd. Vor allem einfach so aus heiterem Himmel obwohl überhaupt nicht auf die Disc zugegriffen werden muss.

Japp, aber mit Disc im Laufwerk fängt sie bei mir auch beim Spielen von Dowloadtiteln ab und an das "lesen" an. Warum auch immer.
Laut allerdings nicht (mehr). Laut wirds nur beim initialen Start und Erstinstallation.

.. Ich glaube hochkant ist es auch etwas leiser.. meine steht allerdings waagerecht.
Denke mir immer, dass vertikal zwecks Gravitation iwie schlechter fürs Laufwerk/Disc sein sollte. :D

Japp. Ist bei mir auch nicht lauter seit kurzem. Allerdings ist Lautstärke auch etwas sehr "Subjektives". Wollt nur wissen, ob ihr nicht aneinander vorbeiredet. Weil das Laufwerk hört man schon, und ich spiele daher beispielsweise (sofern downloadtitel) aus Prinzip ohne Disc, und so wirklich aussagekräftig ist mein "ist bei mir nicht lauter" dadurch nicht so wirklich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal ganz ohne Erwartungen rein.

Ist ja schon bekannt, dass es sich um 3rd Party Spiele handelt. jetzt biin ich gespannt, ob es um die Hochkaräter oder 2. Reihe geht und ob neue Reveals dabei sind.

Zurück
Oben