Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neue Playstation Champions League Werbung ist ne ganze Reihe von Spots. Mit Drake auf Stadiondach, Ratchet auf Feld, Aloy am Spielfeldrand etc. Sehr coole Clips die gerade überall hochpoppen. Wenn ich die mal in guter Quali finde, poste ich die mal.

Zumindest den Spot mit Aloy habe ich in einer brauchbaren Qualität gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tja, in Deutschland haben wir Glück oder Pech, das da Sky und HBO noch einen Vertrag haben..
Während die Spanier demnächst Dune auf PS5 gucken. (das ist allerdings ein Film, den man auf der großen Leinwand im Kino sehen muß!)

Gerade mal geguckt, preislich kostet HBO Max 8.99€/Monat bzw. bei Jahresabo gibt es aktuell -30% Rabatt.

Tja, in Deutschland haben wir Glück oder Pech, das da Sky und HBO noch einen Vertrag haben..
Während die Spanier demnächst Dune auf PS5 gucken. (das ist allerdings ein Film, den man auf der großen Leinwand im Kino sehen muß!)

Gerade mal geguckt, preislich kostet HBO Max 8.99€/Monat bzw. bei Jahresabo gibt es aktuell -30% Rabatt.
ich würde ganz klar sagen Pech, das HBO bei Sky mit drin hängt.

Glaub auch :D HBO Max macht mich aktuell mehr an, als zB. Disney Plus oder Apple TV+. Super schwere Konkurrenz auch für Netflix:

Scheint netflix aber 0 zu interessieren. Die erhöhen ihre abogebühren immer munter weiter.

Scheint netflix aber 0 zu interessieren. Die erhöhen ihre abogebühren immer munter weiter.

Muss auch sagen die sind für mich persönlich zu spät dran und Netflix weiß auch das da jetzt nicht unbedingt jeder hinrennt oder wechselt.

Ich hab jetzt sky, Prime, Apple TV, Disney, Netflix. Reicht auch langsam. Kann man alles gar nicht gucken. Und trotzdem hat man gefühlt alles obwohl man keine Übersicht mehr hat. (Disney immerhin geteilt, geht das eigtl bei Netflix noch?)

ganz unabhängig von so Sachen wie Ps plus oder Game pass usw.

Hoffentlich gibts in Zukunft so Kombi Angebote oder sowas, hbo max mit Ps plus oder sowas.

naja man darf ja noch träumen :ugly:.

Peacock (Universal Studios, DreamWorks etc.) und Paramout+ stehen ja auch noch in den Startlöchern. Ist echt absehbar, das es eine riesige Konsolidierung noch geben wird. Sony hat glaub aus den Fehlern mit Playstation Vue gelernt, das nix alleine geht. Jetzt wo aber Warner und Discovery zusammengegangen sind, glaub HBO Max hat gute Aussichten zu überleben.

Zurück
Oben