Pink? Schweinchen-rosa ist das.![]()
Schnitzel-rosa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pink? Schweinchen-rosa ist das.![]()
Die neue Playstation Champions League Werbung ist ne ganze Reihe von Spots. Mit Drake auf Stadiondach, Ratchet auf Feld, Aloy am Spielfeldrand etc. Sehr coole Clips die gerade überall hochpoppen. Wenn ich die mal in guter Quali finde, poste ich die mal.
Bei mir steht 399€
Samsung hat vor ein paar Tagen Editions mit passender Heatsink für PS5 angekündigt, das wird wohl jetzt Abverkauf bei MM sein.

Bei mir steht 399€
Edit: Ah der Post ist 6 Tage Alt![]()
GenialZumindest den Spot mit Aloy habe ich in einer brauchbaren Qualität gefunden:
Da hätte ich nichts gegen einzuwenden.GERÜCHT
ich würde ganz klar sagen Pech, das HBO bei Sky mit drin hängt.
Tja, in Deutschland haben wir Glück oder Pech, das da Sky und HBO noch einen Vertrag haben..
Während die Spanier demnächst Dune auf PS5 gucken. (das ist allerdings ein Film, den man auf der großen Leinwand im Kino sehen muß!)
Gerade mal geguckt, preislich kostet HBO Max 8.99€/Monat bzw. bei Jahresabo gibt es aktuell -30% Rabatt.
ich würde ganz klar sagen Pech, das HBO bei Sky mit drin hängt.
Scheint netflix aber 0 zu interessieren. Die erhöhen ihre abogebühren immer munter weiter.Glaub auchHBO Max macht mich aktuell mehr an, als zB. Disney Plus oder Apple TV+. Super schwere Konkurrenz auch für Netflix:
Scheint netflix aber 0 zu interessieren. Die erhöhen ihre abogebühren immer munter weiter.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen