Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bisher find ich es nur im US Store..

und:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:ugly:

Sony verlost PS5 bei TV-Kauf: Jeder 3. Teilnehmer ein Gewinner | NETZWELT

Also ich stehe diesem Gewinnspiel äußerst kritisch gegenüber. Ich finde es nicht okay von Sony so mit den Hoffnungen der Leute zu spielen und auf so eine Art und Weise ihre Fernseher abzusetzen.

Klar, man weiß worauf man sich einlässt, wenn man sich nen TV kauft, aber es ist schon irgendwie manipulativ. Letztendlich wird man ja auch nie erfahren, wie viele Leute dann tatsächlich eine PS5 erhalten haben.

Bin ich mal wieder zu kritisch?

Sony verlost PS5 bei TV-Kauf: Jeder 3. Teilnehmer ein Gewinner | NETZWELT

Also ich stehe diesem Gewinnspiel äußerst kritisch gegenüber. Ich finde es nicht okay von Sony so mit den Hoffnungen der Leute zu spielen und auf so eine Art und Weise ihre Fernseher abzusetzen.

Klar, man weiß worauf man sich einlässt, wenn man sich nen TV kauft, aber es ist schon irgendwie manipulativ. Letztendlich wird man ja auch nie erfahren, wie viele Leute dann tatsächlich eine PS5 erhalten haben.

Bin ich mal wieder zu kritisch?

Hat definitiv ein Geschmäckle. Bevor die die PS5 an den Kauf eines Fernsehers koppeln, sollten sie lieber dafür sorgen, dass jeder die Möglichkeit hat, eine auf regulärem Weg zu bekommen.

Wow, das finde ich schon bisschen arg daneben von Sony.
Aber die guten Sony Zeiten von Walkman, Discman und Co sind lange vorbei.
Seit Jahrzehnten zählt eigentlich ausschließlich der Profit, und ich war als Jugendlicher sehr angetan von Sony Produkten :roll:

Ist doch ne geile Aktion wenns stimmt, was ihr wieder habt, lächerlichst. Ich glaub zwar nicht dran dass die gewinne so ausgezahlt werden aber ansich doch genialst wenn das stimmt. Für jemanden der erst kürzlich nen Sony TV gekauft hat, also ich hätte ja nix gegen ne PS5 geschenkt gehabt. Jetzt schimpft man ernsthaft schon auf einen Anbieter weil er was für ganz umsonst verlost? :lol: In welchem scheiss Film sitze ich?

Ist doch ne geile Aktion wenns stimmt, was ihr wieder habt, lächerlichst. Ich glaub zwar nicht dran dass die gewinne so ausgezahlt werden aber ansich doch genialst wenn das stimmt. Für jemanden der erst kürzlich nen Sony TV gekauft hat, also ich hätte ja nix gegen ne PS5 geschenkt gehabt. Jetzt schimpft man ernsthaft schon auf einen Anbieter weil er was für ganz umsonst verlost? :lol: In welchem scheiss Film sitze ich?
Ganz umsonst? Lächerlist!

Hey, Dein Los kostet 2159 €, aber dafür qualifizierst Du Dich zu 30 % vielleicht eine PS5 zu erhalten. Joa, kann man so sehen. :hammer:

Zurück
Oben