Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, ich bin froh, dass ich kein Spiel aufgedrückt bekomme habe. Hab mir R&C und Village gebraucht gekauft. Village gestern durchgespielt. Ziemlich cool gewesen

Na ja, ich bin froh, dass ich kein Spiel aufgedrückt bekomme habe. Hab mir R&C und Village gebraucht gekauft. Village gestern durchgespielt. Ziemlich cool gewesen

Mir waren die Spiele im Bundle total egal. Ich war einfach nur froh, endlich den Bestellprozess erfolgreich durchlaufen zu haben und die Finger noch vor Ende des Jahres und dem anstehenden Weihnachtsgeschäft (das die Nachfrage nochmal erhöhen dürfte) an eine PS5 zu bekommen. :waah:

Deathloop werde ich auch direkt verkaufen, da mich das Spiel null interessiert. Bei DS bin ich mir noch uneins...

Ja, kann ich verstehen. Draussen wird es gerade schlagartig Herbst. Da wird man innerlich unruhig, wenn man dran denkt, im Winter vielleicht immer noch keine Ps5 zu haben :D

Die vielen guten Reviews, die das Spiel bekommen hat, habe ich natürlich wahrgenommen aber es liegt leider am Genre und Gameplay an sich, denn ich kann einfach nichts mit 1st Person Shootern anfangen, da mag die Story noch so toll und innovativ sein. Ist einfach nicht mein Ding.

Ich werde, denke ich, erstmal genüsslich mit Astro's Playroom anfangen und dann schauen, worauf ich Lust habe...

Danke aber ich kann leider auch mit Spidey und anderen Marvel-Superhelden wenig anfangen.

Ich denke, ich werde wohl eher mal Tsushima und Iki Island erkunden.

Ghost of Tsushima ist hervorragend... die absolute Speerspitze im Open-World-Genre.
Aber ich würde danach trotzdem mal einen Blick auf Spiderman werfen... ich kann auch mit Marvel rein gar nix anfangen. Ganz im Gegenteil... ich geh dem Scheiß eigentlich bewusst aus dem Weg. Aber ich hatte trotzdem verdammt viel Spass mit dem Spiel... hat sogar für Platin gereicht.

Ich werde, denke ich, erstmal genüsslich mit Astro's Playroom anfangen und dann schauen, worauf ich Lust habe...
Das sollte Pflicht für jede*n Neubesitzer*in sein. Einfach weil Playroom wirklich wirklich gut ist und imo der perfekte Einstieg in die Gen.
Ich merke nach nem knappen Jahr, dass ich das Spiel langfristig in Erinnerung behalten werd, die sich irgendwann in Nostalgie wandelt, weil da einfach das Thema des Spiels, der beeindruckende Controller, die Musik und alles andere so perfekt in der Erinnerung verschmilzt.

Wenn du danach nicht genug von diesem bunten Grafikstil hast, leg ich dir Ratchet&Clank ans Herz. Ebenfalls enorm gut und einer der besten Next Gen Showcases, die es im Moment gibt. Beeindruckende Optik, Raytracing, toller DualSense Support und eine Demo, welchen VOrteil die schnelle SSD bringt in Einem.

Tsushima ist aber auch immer eine gute Wahl. Hab das auch erst auf der PS5 gezockt (noch ohne das richtige update, sondern mit dem 60 fps Patch) und es fühlt sich eigentlich auch an wie ein Next Gen Spiel :D

Ghost of Tsushima ist hervorragend... die absolute Speerspitze im Open-World-Genre.
Aber ich würde danach trotzdem mal einen Blick auf Spiderman werfen... ich kann auch mit Marvel rein gar nix anfangen. Ganz im Gegenteil... ich geh dem Scheiß eigentlich bewusst aus dem Weg. Aber ich hatte trotzdem verdammt viel Spass mit dem Spiel... hat sogar für Platin gereicht.

Spiderman (Remaster und Miles) sowies Ghost of Tsushima sind auch meine Empfehlungen. Ergänzen sich auch ganz gut, wenn man mal ne Pause vom jeweiligen Zeitgeschehen braucht.

Geht mir genauso. Die einzigen Marvel/Superhelden-Filme, die mir gefallen haben (viel mehr habe ich aber auch nicht geguckt da es mich nicht reizt) waren Spider-Man von 2003 (?) und Guardians of the Galaxy.
Trotzdem war Spider-Man eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe, was vor allem am fantastischen Gameplay und der Inszenierung liegt.

Der einzige Batman Teil, der mir sehr gut gefallen hat, war der erste - Arkham Asylum. :dhoch: Fand ich von der Atmosphäre, dem Gameplay und vorallem dem Kombo-Kampfsystem her damals auf der PS3 erfrischend und die Level waren nicht so weitläufig wie z.B. die Stadt in Arkham Origins, was mir persönlich besser gefiel.

In Origins hatte ich hin und wieder echt die Orientierung verloren und es wurde dadurch für mich etwas anstrengend zu spielen, weshalb ich es auch nicht durchgespielt habe.

Vielleicht bin ich deshalb auch nicht so von den Spiderman-Spielen angefixt, der sich ja auch durch ne riesige Stadt navigieren und schwingen muss um von A nach B zu kommen.

Vielleicht bin ich deshalb auch nicht so von den Spiderman-Spielen angefixt, der sich ja auch durch ne riesige Stadt navigieren und schwingen muss um von A nach B zu kommen.

Das ist quasi das Beste am Spiel! :D Bin oft Minutenlang einfach ohne Ziel rumgeschwungen weil das so Laune macht...
Die Orientierung verliert man übrigens nie... ist immer alles hell und gut zu sehen... die Map ist auch sehr gut... in der Richtung passt alles.

Zurück
Oben