U
Urgs
Gast
Na ja, ich bin froh, dass ich kein Spiel aufgedrückt bekomme habe. Hab mir R&C und Village gebraucht gekauft. Village gestern durchgespielt. Ziemlich cool gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ich bin froh, dass ich kein Spiel aufgedrückt bekomme habe. Hab mir R&C und Village gebraucht gekauft. Village gestern durchgespielt. Ziemlich cool gewesen

Deathloop werde ich auch direkt verkaufen, da mich das Spiel null interessiert. Bei DS bin ich mir noch uneins...
Ich werde, denke ich, erstmal genüsslich mit Astro's Playroom anfangen
Ich werde, denke ich, erstmal genüsslich mit Astro's Playroom anfangen und dann schauen, worauf ich Lust habe...
Danke aber ich kann leider auch mit Spidey und anderen Marvel-Superhelden wenig anfangen.
Ich denke, ich werde wohl eher mal Tsushima und Iki Island erkunden.
Das sollte Pflicht für jede*n Neubesitzer*in sein. Einfach weil Playroom wirklich wirklich gut ist und imo der perfekte Einstieg in die Gen.Ich werde, denke ich, erstmal genüsslich mit Astro's Playroom anfangen und dann schauen, worauf ich Lust habe...
Ghost of Tsushima ist hervorragend... die absolute Speerspitze im Open-World-Genre.
Aber ich würde danach trotzdem mal einen Blick auf Spiderman werfen... ich kann auch mit Marvel rein gar nix anfangen. Ganz im Gegenteil... ich geh dem Scheiß eigentlich bewusst aus dem Weg. Aber ich hatte trotzdem verdammt viel Spass mit dem Spiel... hat sogar für Platin gereicht.
Geht mir genauso. Die einzigen Marvel/Superhelden-Filme, die mir gefallen haben (viel mehr habe ich aber auch nicht geguckt da es mich nicht reizt) waren Spider-Man von 2003 (?) und Guardians of the Galaxy.Ghost of Tsushima ist hervorragend... die absolute Speerspitze im Open-World-Genre.
Aber ich würde danach trotzdem mal einen Blick auf Spiderman werfen... ich kann auch mit Marvel rein gar nix anfangen. Ganz im Gegenteil... ich geh dem Scheiß eigentlich bewusst aus dem Weg. Aber ich hatte trotzdem verdammt viel Spass mit dem Spiel... hat sogar für Platin gereicht.
Fand ich von der Atmosphäre, dem Gameplay und vorallem dem Kombo-Kampfsystem her damals auf der PS3 erfrischend und die Level waren nicht so weitläufig wie z.B. die Stadt in Arkham Origins, was mir persönlich besser gefiel. Vielleicht bin ich deshalb auch nicht so von den Spiderman-Spielen angefixt, der sich ja auch durch ne riesige Stadt navigieren und schwingen muss um von A nach B zu kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen