Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der überhaupt geplant?
Spielst du an nem Monitor/Bildschirm der VRR unterstützt?
Wenn ja, dann ist es klar, wieso du da nichts siehst, wenn nein, dann bringt dir das Feature nichts.
Und ich sachte ja auch, dass es nett wäre, den Support ebenfalls auf PS5 zu haben.![]()
genau so is es ja auch angekündigt, wenn die TVs ihr VRR Update bekommen (was im Herbst/Winter 21 sein soll) , soll es auch für die PS5 kommen.Sony bringt VRR wenn dann nur gemeinsam mit ihren TVs, so einzeln für die PS5 hat Sony nichts davon. Damit supporten sie ja nur die Kokurrenz TVs, die das alle können.
Also ich meine, dass das mit dem parallel release von PS5-VRR-Support bisher nur ein Gerücht, und keine tatsächliche Ankündigung ist.genau so is es ja auch angekündigt, wenn die TVs ihr VRR Update bekommen (was im Herbst/Winter 21 sein soll) , soll es auch für die PS5 kommen.
Ich habe bisher noch kein Digital Foundry Video gesehen, bei dem native PS5vsSX-Versionen verglichen wurden, und die Series X nicht Probleme mit Framerate und konstanten Frametimes hatte, und VRR schließlich als "Heilmittel" gelobt wurde.Keine Ahnung woher du da die Annahme tätigst, dass die Xbox da anfällig für sei.
Ich habe bisher noch kein Digital Foundry Video gesehen, bei dem native PS5vsSX-Versionen verglichen wurden, und die Series X nicht Probleme mit Framerate und konstanten Frametimes hatte, und VRR schließlich als "Heilmittel" gelobt wurde.
Aber jeden Vergleich kenne ich sicher auch nicht.
Dass VRR nur dem Auge gut tut, nicht aber GameplayNachteile einer unsauberen Framerate beseitigt, sei am Rande noch erwähnt.
Ich auch.Hab das "original" von Sony und bin zufrieden.
kA... letztlich isses via Softwareupdate möglich, aus technischer Sicht spricht nichts dagegen.
Der fehlende 1440p Support zeugt davon, dass Sony PC-Monitoren eine geringere Prio als anderen Dingen zuweist, und VRR am TV ist noch nicht allzu verbreitet im Wohnzimmer.
Da überschätzt du Sony - das die soweit denken ...Naja was heißt "zuweist". Sony wird präzise Daten haben, in welchen Auflösungen die PS4/5-Käufer ihre Kisten laufen lassen und da wird 1440p einfach keine so große Rolle spielen, dass man sich da jetzt hinsetzt und das supportet.
.. Wieso stört dich das "zuweisen"?Naja was heißt "zuweist". Sony wird präzise Daten haben, in welchen Auflösungen die PS4/5-Käufer ihre Kisten laufen lassen und da wird 1440p einfach keine so große Rolle spielen, dass man sich da jetzt hinsetzt und das supportet.
Da überschätzt du Sony - das die soweit denken ...
In den USA etc. (und auch hier in Mauritius) spielen SEHR viele Menschen mit ihrer Konsole an einem Monitor.
Und 1440p ist halt eine (die) Monitorauflösung.
Auch wenn einige TVs und Projektoren diese Auflösung mittlerweile auch unterstützen.
Also derart wichtige Daten, wie etwa die Bildschirmauflösungen von Kunden einzusammeln und seine Bemühungen bei der Softwareentwicklung darauf konzentrieren zu können, ist eine absolute basic Maßnahme. Das macht jede Hinterhof-Gaming-Firma. Ich spreche da aus Erfahrung.
Na,ja. Die meisten PS Kunden werden am Monitor in 1080p spielen. Einige in 4K.
Aber eben nicht in 1440p da ja diese Auflösung nicht unterstützt wird...
Ja, das ist sicher richtig. Aber Sony wird wissen, wer ihrer Kunden TVs verwendet und wie hoch der Anteil an Bildschirmen ist. Und daraus lässt sich leicht ableiten, wie hoch man den 1440p Support priorisieren muss. Und jetzt kann man von außen eine noch so schlechte Meinung von Sony vertreten, das ist uns bleibt ein Milliarden-Hardware-Konzern. Da wird nicht geraten und gemutmaßt sondern gemessen und danach das Handeln ausgerichtet.
Andere sind ja auch Software Unternehmen... VRR beim MSFS ist ein unglaublicher Mehrwert...Jain. Es ist aber eben SONY und es sind Japaner mit ihren "Eigenheiten"... da habe ich so meine beruflichen Erfahrungen mit ... GUTE wie Schlechte...
Davon abgesehen betrifft das ja auch andere "Baustellen" und 1440p als Auflösung anzubieten ist jetzt auch keine Gehirnchirugie.
Andere bekommen das ja auch hin ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen