Psvr2 wird bei mir day 1 sofern es Sony mit der Vorbestellung nicht wieder versaut. Hatte damals nicht mit gerechnet das die direkt die Vorbestellung raushauen. Musste ja auch arbeiten, morgens dann alles weg. Hab die ps5 nun erst vor einem Monat ergattert via mobilcom.
Wie ich da schon kein Bock drauf habe. Xbox series x war auch so ein zitterding, Microsoft Seite unbrauchbar, wurde dann dank direkt Link hier Grade noch bei Otto fündig, 2 Minuten später war alles weg.
Rtx3080 war ganz schlimm. Von der stornierten Vorbestellung hat es dann nur 10 Tage gedauert bis ich per Zufall eine msi bei Saturn ergattern konnte. Dafür hab ich zig Browser mit autorefresh und Foren beobachtet. Absoluter Stress.
Normal könnte man sagen was soll's aber das nun nach über einem Jahr dieselbe graka so gut wie nicht erhältlich ist und wenn dann satte 1200 Euro (ich hab 760 bezahlt) kostet, das ist einfach verrückt.
Das nach über einem Jahr es immer noch kein Mittel gegen die Bots und scalper gibt, echt traurig.