Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ganz ehrlich. Selbst wenn Sony einfach zu faul für OTA ist.
Ist es echt so ein großes Problem für ein Firmware Update alle Jubeljahre mal für 5min den Controller ans Kabel zu stecken?
Klar wäre wireless bequemer. Aber sowas sehe ich jetzt echt nicht als Problem an
Nö, n "Problem" ist das sicher nicht.
Trotzdem roll ich halt immer kurz mit den Augen, bevir ich das USB Kabel von meinem Handyladegerät abklemm :D

Mein Kabel ist eh immer griffbereit, allein weil der Controller ja auch mal geladen werden will.

Hmmm. also ich nehm den nächsten Controller von der Ladestation und leg den mit dem leeren Akku zum laden drauf.
Was ich aber auf keinen Fall machen wollte ist mit nem Kabel vor der Konsole rumhocken.
Das war mal zu Zeiten der PS2 / Xbox.

Hab mir deswegen auch die Dualsense Ladestation und nen zweiten Controller gekauft. Find das ne super lösung. Da ich kein Android Smartphone habe muss ich das Kabel immer aus ner Schublade rauswühlen. Aber wie gesagt: ein PROBLEM ist es sicher nicht. Unpraktisch halt schon.

Zeiten ändern sich, glaub mir.
Meine Tochter wird 10.
Holy shit, die hat inzwischen einen Skill.
Sie hat jetzt R&C durchgezockt. Irgendwann ist sie an nem Boss hängengeblieben.
Ich so, du zockst ja schon auf easy und geh in die Einstellungen.
Sie grinst mich an „ähm, hab erst eine und dann noch eine Stufe hochgestellt - war mir einfach zu leicht“
Und sie hat noch einen Bruder, der vermutlich auch bald so weit ist.

Früher hab ich einfach für mich gezockt.
Inzwischen gibt es regelmäßig Games, die gehen nur, wenn beide Kids dabei sind und irgendwie ist das total nice.
Sie feiern das so dermaßen. Malen Bilder, bauen das als Lego nach oder aber zocken das dann selber.

Also genieße die Tage, an denen Du die Konsole(n) für Dich alleine hast :D

Meine Tochter wird 10.
Sie grinst mich an „ähm, hab erst eine und dann noch eine Stufe hochgestellt - war mir einfach zu leicht“

Inzwischen gibt es regelmäßig Games, die gehen nur, wenn beide Kids dabei sind und irgendwie ist das total nice.
Sie feiern das so dermaßen. Malen Bilder, bauen das als Lego nach oder aber zocken das dann selber.

Meine sind 5 und 7. Vor kurzem wollten sie nur zuschauen, jetzt (ok, war auch von mir getriggert :D) müssen es oft Koop-Spiele sein. Aktuell ist Sackboy hoch um Kurs :D

Meine Tochter wird 10.

Ich habe sogar schon einen Enkel :ugly:

ja die passen..

Die genauen Maße findest auf der Sonyseite..meine das waren 11,25mm max. in der Höhe.

1-1260.jpg

Bei den Heatsinks steht die Maße normalerweise dabei.

Zurück
Oben