Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS5 Gran Turismo Trailer mit Trial Mountain oder Nordschleife auch gerne.

wird übersprungen, 23/24 kommt schon die PS5 Pro..![]()
![]()
![]()

Auch im Standby wie bei mir? Da kann es eigentlich nicht der Lüfter sein, tippe auf Netzteil.Hatte ja schonmal eine PS5 und da hat mich der Lüfter extrem genervt. War so ein leises, hochfrequentes Geräusch, welches man sogar mit Kopfhörern wahrgenommen hat. Insofern will ich diesmal keine Kompromisse eingehen.
@Cannibalpinhead Hau mal raus weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung![]()
Das klingt aber nach Netzteil..und da müsstest eher neue Kondensatoren und Vergussmasse bestellen, als nen Lüfter.Hatte ja schonmal eine PS5 und da hat mich der Lüfter extrem genervt. War so ein leises, hochfrequentes Geräusch, welches man sogar mit Kopfhörern wahrgenommen hat. Insofern will ich diesmal keine Kompromisse eingehen.
Auch im Standby wie bei mir? Da kann es eigentlich nicht der Lüfter sein, tippe auf Netzteil.
Das klingt aber nach Netzteil..und da müsstest eher neue Kondensatoren und Vergussmasse bestellen, als nen Lüfter.
So isses... genau den hab ich bestellt.
Also hochfrequentes kommt meistens vom Netzteil, je nach Lastzustand auch gern in unterschiedlichen Tonhöhen.
dbrand sollen afaik die Besten sein, aber die ganzen Chinateile die ich bisher gesehen hab, waren absolut okay und passgenau.
Glaub die laufen alle vom gleichen Band..
relativ teuer, aber dafür hast sie schneller als aus China..
By comparison, PlayStation 4 launched in February 2014 in Japan and did not reach one million units sold until January 2015, nearly a full year later.
Die PS2 ist damals glaube ich nach 1 Tag schon bei einer Million gewesen<strike>1 Jahr schneller als die PS4, ist aber auch mal eine Hausnummer.</strike> In Japan wird die PS5 ja immer noch verlost. Vielleicht ist aber so ein Lotteriesystem fairer, als diese ganzen Bot Geschichten.
Edit:
"nearly full year later" heißt wohl übersetzt nicht 1 Jahr später, sondern die haben ein Jahr dafür gebraucht. Ergo, die PS5 ist paar Monate oder Wochen schneller zur Millionen gekommen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen