Ist komplett subjektiv.
Meine Augen haben sich nach 5 Minuten an 30fps gewöhnt, hingegen fallen mir grafische Einbußen bei 60fps ständig auf.
Spider-Man hab ich auch mit 30 fps gespielt (gut, da gab es den Performance RT Mode noch nicht, hätte aber nichts an meiner Entscheidung geändert, da ich die Einbußen beim RT nicht hinnehmen wollen würde) und R&C werd ich im Fidelity-Mode mit 40 fps auf meinem 120Hz TV zocken.
Bisher hab ich tatsächlich nur bei Demons Souls die 60fps bevorzugt. Zum einen, weil es für das präzise Souls-Gameplay besser ist, nen geringeren INput Lag zu haben, zum anderen aber auch, weil ich quasi keine UNterschiede in der Grafikqualität gesehen hab.
Hier und da mal weniger Tesselation im Nah-Detail, aber das fällt absolut nicht auf.
Ganz im Gegensatz zu geringerer Objektdichte, Abstrichen bei RT (sowohl in Auflösung als auch im Cutoff, ab welcher Oberflächen-Rauhheit ein Objekt nicht mehr für RT herangezogen wird) bei R&C.
Aber daher ists ja gut, dass wir die Wahl haben und das nicht die Devs für uns vorentscheiden.