Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo war er während der 360 Ära ?

Stell es mir grad vor.

Auspacken, anschließen, einschalten und dann so:
BDA2425F-849D-483A-8824-C0542A06F6BF.gif

Hier wurde immer mal wieder Begriffe wie Kindergarten usw genannt.
Nur wo ist das Problem mit Pacificas Meinung. Er hat hier nirgendwo wen gebasht. Er hat immer nur von seiner Erfahrung mit der Ps5 gesprochen. Das seine relativ laut war. Er hat R&C durchgespielt, war schön und er hat sie wieder verkauft.
Und dann wird von Ps5 Fans wieder ein Fass aufgemacht was er doch für ein Obertroll ist und sich die Konsole nur zum meckern gekauft hat. Das ist doch lächerlich.
Er hat doch keinen persönlich angegangen. Nur mache fühlen sich durch seine Ps5 Kritik scheinbar persönlich getroffen.

Würd mich persönlich trotzdem mal
interessieren, wie empfindliche User das in der Vergangenheit gehandhabt haben. Aber nicht böse gemeint sondern aus Interesse. Die 360 war mir zu laut. Die PS3 konnte sehr laut werden. Die PS4 war laut. Die Pro war extrem laut.
Alles nervig aber ans verkaufen habe ich nicht eine Minute gedacht.
Es war dann halt so.
Das aber nicht als Kritik platziert sondern tatsächlich als ernsthafte Frage.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich muss sagen, R&C und a plague Tale haben mich und den Controller eine ganze Ecke näher zusammengebracht.
Wahnsinn wie geil das rüberkommt und eben noch mal eine Schippe draufpackt.

Würd mich persönlich trotzdem mal
interessieren, wie empfindliche User das in der Vergangenheit gehandhabt haben. Aber nicht böse gemeint sondern aus Interesse. Die 360 war mir zu laut. Die PS3 konnte sehr laut werden. Die PS4 war laut. Die Pro war extrem laut.
Alles nervig aber ans verkaufen habe ich nicht eine Minute gedacht.
Es war dann halt so.
Das aber nicht als Kritik platziert sondern tatsächlich als ernsthafte Frage.
Man kannte es halt auch nicht anders.
Die disc hat sich damals halt gedreht, war normal. Heutzutage weiss man das es besser geht und sowas wie bei der ps4 und ps4 pro hatte ich zu 360 und ps3 Zeiten auch nie. Gut, ich hatte auch ps3 games nur von hdd abgespielt aber war halt so.
Jetzt kommen 2 mördergeile konsolen raus, beide werben mit ultraleise, in allen reviews MUSS erwähnt werden wie man sie garnicht wahrnimmt und dann die böse Überraschung zuhause. Auf eine trifft das ganze zu und die andre hört man halt. Auch wenn nicht schlimm laut, sie ist lauter als die andre und das fällt im direkten Vergleich auf.

Der hohe Ton nervt mich persönlich zb bei meiner ps5 und den Lüfter hör ich auch, was aber absolut akzeptabel ist. Nur wsrum das Ding hierfür so gross sein musste:? Bei mir fügt sie sich super ins Wohnzimmer ein aber geht mir dennoch nicht ein.

Und wenn du jetzt ne 360 anschließt wirkt sie vl laut, aber auch nur weil wir jetzt wissen das es besser geht. Bei mir ist das zumindest so, empfindet und sieht jeder natürlich anders :)

Edit:
Die ps4 war in der Hinsicht aber meine absolute hass Konsole :ugly: Scheiss staubsauger!

Das mit der Ps4 konnte ich nie bestätigen. Ich weiß die kann abartig laut sein.
Aber sowohl meine Slim als auch Pro wurden nie ansatzweise so laut.
Ein leises, unauffälliges rauschen war das das maximale. Meistens war so gut wie nichts zu hören, wenn man nicht mit dem Ohr am Lüfter klebte

Meine Ps4 dreht schon immer Ärger auf bei manchen Spielen wie "The Last of us 2" hab ich teilweise jede Stunde 20 Minuten Pause gemacht damit der Lüfter sich beruhigen konnte. Dafür is meine Ps3 flüsterleise Aber ich muss auch zugeben ich finde das jetzt nicht so dramatisch wie manch andere.

Zurück
Oben