Würd mich persönlich trotzdem mal
interessieren, wie empfindliche User das in der Vergangenheit gehandhabt haben. Aber nicht böse gemeint sondern aus Interesse. Die 360 war mir zu laut. Die PS3 konnte sehr laut werden. Die PS4 war laut. Die Pro war extrem laut.
Alles nervig aber ans verkaufen habe ich nicht eine Minute gedacht.
Es war dann halt so.
Das aber nicht als Kritik platziert sondern tatsächlich als ernsthafte Frage.
Man kannte es halt auch nicht anders.
Die disc hat sich damals halt gedreht, war normal. Heutzutage weiss man das es besser geht und sowas wie bei der ps4 und ps4 pro hatte ich zu 360 und ps3 Zeiten auch nie. Gut, ich hatte auch ps3 games nur von hdd abgespielt aber war halt so.
Jetzt kommen 2 mördergeile konsolen raus, beide werben mit ultraleise, in allen reviews MUSS erwähnt werden wie man sie garnicht wahrnimmt und dann die böse Überraschung zuhause. Auf eine trifft das ganze zu und die andre hört man halt. Auch wenn nicht schlimm laut, sie ist lauter als die andre und das fällt im direkten Vergleich auf.
Der hohe Ton nervt mich persönlich zb bei meiner ps5 und den Lüfter hör ich auch, was aber absolut akzeptabel ist. Nur wsrum das Ding hierfür so gross sein musste

Bei mir fügt sie sich super ins Wohnzimmer ein aber geht mir dennoch nicht ein.
Und wenn du jetzt ne 360 anschließt wirkt sie vl laut, aber auch nur weil wir jetzt wissen das es besser geht. Bei mir ist das zumindest so, empfindet und sieht jeder natürlich anders
Edit:
Die ps4 war in der Hinsicht aber meine absolute hass Konsole

Scheiss staubsauger!