Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei Metro Exodus ist bei mir bisher das einzige Spiel, was den Lüfter bei der X tatsächlich mal schneller drehen lässt.Ich denke nicht, dass die XSX bei hoher Last wirklich laut wird.
Also bei Metro Exodus ist bei mir bisher das einzige Spiel, was den Lüfter bei der XIch denke nicht, dass die XSX bei hoher Last wirklich laut wird.
Nichts für ungut aber wem helfen denn Vergleichsvideos zur XSX weiter? Dass @Pacifica eine laute PS5 erwischt hat zweifelt niemand an. Das ist ein Einzelfallproblem und auf die relevanten Lösungswege wurde auch bereits hingewiesen.

Darauf komme ich zur gegebener Zeit zurück... also just sayingIch kann und möchte hier ja niemandem den Mund verbieten. Aber drei Seiten Lüfterdiskussion sind der Größe des Problems nicht angebracht und vor allem LANGWEILIG.
Sonst mal nen "PS5 Hardware" Fred auf- und dort weitermachen. Just saying...
Weniger ist mehr.Darauf komme ich zur gegebener Zeit zurück... also just saying
Der Stachel sitzt tiefdeinen PS5 Hardware Thread dann bitte im Xbox Forum aufmachen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen