Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin im Startmenu von RC und schalte sie dann aus. Das Rattern überrägt sich übrigens aufs Gehäuse.
was 1 nice QA Sony doch hat :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
na gott sei dank hast du etwas an der ps5 gefunden was du anmeckern kannst. stelle dir vor du hättest den leisen lüfter erwischt, was wäre dann gewesen, aber warte mal da gibts doch bestimmt noch mehr was dich an der ps5 stört, oder? :discord:

edit: also wenn ich mein ohr direkt an den lüfter der series x halte, höre ich den auch. solche vergleiche sind schwachsinn, sorry. da musst du schon mal eine dizebel messung machen.

Der unterschied ist, ich lobe mit meinen Posts nur die Xbox. die ps5 geht mir lange schon am Arsch vorbei.
learn the difference.

Hmmmm nee Du. Ich glaube da stellt Du Dich grad etwa brav dar und ich bin sicher das weißt du auch.
Das erste Ergebnis ist ein Post vom Donnerstag:
607F323D-2F20-45EF-9EF9-49ABE8415127.jpeg

Ich hab kein Bock auf Stress und der eine oder andere darf meinen süffisanten, sicherlich latent provokanten Post kritisieren aber du nicht Joe.

Dafür ist einiges von deinen Posts einfach selbst zu provokant.

Lassen wir einfach gut sein.
Das lohnt nicht.

Bin im Startmenu von RC und schalte sie dann aus. Das Rattern überrägt sich übrigens aufs Gehäuse.
was 1 nice QA Sony doch hat :ugly:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Spielst du deine Spiele lautlos und achtest dabei auf Lüftergeräusche?

Es ist traurig dass es überhaupt Fanboys gibt. Hab ich noch nie verstanden. Das ist ein unabhängiges Gamerforum.

Ich persönlich hab die PS5 und irgendwann, wenn es die Zeit zulässt, sowas von safe auch die SX.

Kann verstehen wenn man nicht alle Konsolen kaufen will aber dieses schlecht machen ist einfach eine ganz traurige Sache.
Bei manchen mag es ja noch Spaß sein aber bei anderen nimmt es überhand.

Spielst du deine Spiele lautlos und achtest dabei auf Lüftergeräusche?
Wenn ich auf Kopfhörer spiele und meine Partnerin sitzt daneben und möchte ein Buch lesen stört es schon. Und das Rattern überträgt sich über das Gehäuse auf den Sideboard.

Aber wie ich merke, ist hier Kritik an der PS5 nicht gerne gesehen.

Wenn ich auf Kopfhörer spiele und meine Partnerin sitzt daneben und möchte ein Buch lesen stört es schon. Und das Rattern überträgt sich über das Gehäuse auf den Sideboard.

Aber wie ich merke, ist hier Kritik an der PS5 nicht gerne gesehen.

Nein, Kritik ist immer Willkommen.

Ich glaube, dass du deine Konsole austauschen solltest. Wenn sich das Rattern auf das Sideboard überträgt, dann stimmt da irgendwas nicht.

Hmmmm nee Du. Ich glaube da stellt Du Dich grad etwa brav dar und ich bin sicher das weißt du auch.
Das erste Ergebnis ist ein Post vom Donnerstag:
Anhang anzeigen 141538

Ich hab kein Bock auf Stress und der eine oder andere darf meinen süffisanten, sicherlich latent provokanten Post kritisieren aber du nicht Joe.

Dafür ist einiges von deinen Posts einfach selbst zu provokant.

Lassen wir einfach gut sein.
Das lohnt nicht.

Und wieder falsch. Der Post ist aus dem Xbox Thread. Ich lass die Ps5 Fans in dem Thread in Ruhe.
Ist halt auch nur selektive Wahrnehmung auf deiner Seite, wie so oft.

Die Series X hat mit ihrer wahnsinnig geringen Lautstärke wie schon die One X natürlich die Messlatte sehr hoch gelegt, daran wird sich jetzt orientiert.
Trotzdem macht das die PS5 nun nicht "laut". Ich vergleiche da durchaus auch die Entwicklung mit den vorherigen Konsolen-Generationen. Den "Staubsauger", die erste Gen der Xbox 360, kennt hier wohl noch jeder. Okay, das ist 15 Jahre her (wie die Zeit vergeht! :nein:), aber auch die PS4 Pro war erheblich lauter als die PS5. Von daher, es ist ja eine positive Entwicklung erkennbar und es geht grundsätzlich in die richtige Richtung. Ich könnte mir vorstellen dass eine Revision der PS5 die Lautstärke nochmal spürbar senkt.

Ansonsten habe ich mit (teilweisen Ausnahmen bei der 360) eine Konsole nie als störend laut und ablenkend wahrgenommen wenn ich erstmal im Spiel "drin" war. Zur Not gibt es ja auch noch die Möglichkeit der Symptom-Bekämpfung durch gute Noise Cancelling Kopfhörer. Wenn ich die auf habe, kann ich auch wie wild auf den lauten Tasten des Series X Controllers rum drücken oder jemand neben mir den Staubsauger anschmeißen -> absolute Stille und es dringt einzig und allein der Ingame-Sound zu mir durch. Wenn das klicken der Tasten komplett wegfällt, fühlt es sich tatsächlich erstmal etwas ungewohnt an.

Zurück
Oben