Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, gerade mal die PS5 ausgepackt und angeschlossen.

Naja, also das Verpkackungsdesign ist nur 08/15. Da macht es schon mehr Spaß die Series X auszupacken - wird da auch ganz anders präsentiert.

Aber viel schlimmer ist der Läufter! WTF! Was denkt sich Sony dabei - die Series X höre ich im normal Betrieb überhaupt nicht. Die PS5 ist deutlich hörbar, auch wenn ich 2m davon weg sitze.

Austauschbare Batterien für den Controller scheint wohl im Jahre 2021 immer noch Rocket Science zu sein.

Jetzt erst mal R+C installieren...

So, gerade mal die PS5 ausgepackt und angeschlossen.

Naja, also das Verpkackungsdesign ist nur 08/15. Da macht es schon mehr Spaß die Series X auszupacken - wird da auch ganz anders präsentiert.

Aber viel schlimmer ist der Läufter! WTF! Was denkt sich Sony dabei - die Series X höre ich im normal Betrieb überhaupt nicht. Die PS5 ist deutlich hörbar, auch wenn ich 2m davon weg sitze.

Austauschbare Batterien für den Controller scheint wohl im Jahre 2021 immer noch Rocket Science zu sein.

Jetzt erst mal R+C installieren...
Also wenn deine ps5 aus 2m Entfernung hörbar ist, dann ist sie entweder defekt, oder du hast den schlechten Lüfter erwischt. Meine ps5 ist genauso leise wie die xbox. Ich höre keinen Unterschied. Nur wenn ich mit dem Ohr rangehe. Dann ist sie etwas lauter. Aber dann höre ich auch den xbox Lüfter rauschen.
Selbst mit Dezibel app am Handy ist kaum ein Unterschied messbar.

Mädels, jetzt weint ihr euch noch mal ganz fest aus. Dann drückt ihr euch mal gegenseitig. Vielleicht ist ja auch jemand mit Männerbrüsten dabei dann könnte man so ne Fightclub-Nummer daraus machen. Lasst eure Seele schluchzen.
Und wenn die letzte Träne getrocknet ist, euer Knuddel und Heulpartner auch von dannen gezogen ist, beginnt ihr das Spiel Ratchet & Clank. Dieses Game leutet die Next Gen ein. Kein Multiplattformgedöns. Einfach wunderschöne Optik, RT und zu jeder Zeit flüssig mit genug FPS bei traumhaften Game und Gunplay. Lasst euch fallen so wie ihr auch fallen gelassen habt, als ihr euren Knuddel und Heulpartner im Arm hattet. Für die Spielzeit von mehreren Stunden werdet ihr die Lautstärke vergessen. Das Trauma mit dem integrierten Akku wird in den Hinergrund treten.
Los Mädels, lasst es zu. Ihr könnt Spaß mit dem Gerät haben. Viel Spaß :D

Wollte eben auch schreiben "Herzlichen Glückwunsch zur zweitbesten Next-Gen-Konsole"

Aber dachte, ich errege damit zuviel Zorn. :D

Aber bestätigt sich ja leider wiedermal. Hab ja die selben Erfahrungen damals gemacht.
Lade mal später ein Video hoch... das ist echt bitter.... wirklich eine schlechte Qualität die Sony da liefert.
Jep... ich war auch überrascht über die Lautstärke. Hab den Lüfter gewechselt und nun ist sie quasi unhörbar. Leider kommen eben nicht alle PS5 mit nem leisen lüfter... das hat Sony echt verkackt.

Also es ist nicht mal ein lautes Surren, sondern es rattert richtig..... echt krass... Dafür das es nicht mal die erste Charge ist, wirklich bitter.

Mädels, jetzt weint ihr euch noch mal ganz fest aus. Dann drückt ihr euch mal gegenseitig. Vielleicht ist ja auch jemand mit Männerbrüsten dabei dann könnte man so ne Fightclub-Nummer daraus machen. Lasst eure Seele schluchzen.
Und wenn die letzte Träne getrocknet ist, euer Knuddel und Heulpartner auch von dannen gezogen ist, beginnt ihr das Spiel Ratchet & Clank. Dieses Game leutet die Next Gen ein. Kein Multiplattformgedöns. Einfach wunderschöne Optik, RT und zu jeder Zeit flüssig mit genug FPS bei traumhaften Game und Gunplay. Lasst euch fallen so wie ihr auch fallen gelassen habt, als ihr euren Knuddel und Heulpartner im Arm hattet. Für die Spielzeit von mehreren Stunden werdet ihr die Lautstärke vergessen. Das Trauma mit dem integrierten Akku wird in den Hinergrund treten.
Los Mädels, lasst es zu. Ihr könnt Spaß mit dem Gerät haben. Viel Spaß :D
Das verstehen hier einige nur nicht. Warte ab da wird noch mehr gejammert werden. Es geht erst los. :pil: :grins:

Wobei mich R&C tatsächlich nicht wirklich geflasht hat, die Stadt am Anfang war schon geil, die Charakter Modelle sind auch super, aber so die Umgebung, gerade auf dem Planet wo man die Schnecken reitet nicht so Pralle aussieht, auch der 3 Planet sieht nicht wirklich geil aus.

Dazu hab ich halt wirklich oft Pop Ups ohne Ende, da baut sich ein ganzes Areal vor mir auf.

Ist aber schon so, das Verpackungsdesign der PS5 ist halt Standard wie halt Elektrogeräte seit Jahrzehnten verpackt sind, die XSX ist richtig schick verpackt und das macht schon was her.

Bei der Lautstärke ists auch so, dass die XSX eben so gut wie lautlos ist, die PS5 aber nicht.
Dafür klackert der DualSense nicht so rum wie der XSX Controller. So isch das ewe.
Imo ist sie aber alles andere als laut und meilenweit davon entfernt, mich auch nur eine Sekunde lang zu stören und deutlich leiser als die PS4.
Aber ich hab auch ohne Probleme mit der Ur 360 ohne HDD-Installation gezockt ohne damit wirklich Schwierigkeiten gehabt zu haben. Daher bin ich da wohl kein guter Maßstab für einige :ulgy:

Amen... Das ist jammern auf hohen Niveau.
Aber wenn ich an meine PS3 UK Version denke. Dagegen ist die aktuelle Playstation Verpackung Apple Niveau. Das Handbuch war getackert..... Nein nein ... Ich hab das Moped bei Conrad gekauft.

Dass es so ne krasse Spanne bei den Lüftern gibt ist natürlich doof, aber können wir uns nach der PS4 wirklich über die Lüfter beschweren? Ich mein das ist doch echt kein fairer Vergleich. Dass ist so als würde man ne Turbine mit nem Automotor vergleichen. Klar hört man beides, aber dass eine ist definitiv schlimmer als das andere.

Wobei mich R&C tatsächlich nicht wirklich geflasht hat, die Stadt am Anfang war schon geil, die Charakter Modelle sind auch super, aber so die Umgebung, gerade auf dem Planet wo man die Schnecken reitet nicht so Pralle aussieht, auch der 3 Planet sieht nicht wirklich geil aus.

Dazu hab ich halt wirklich oft Pop Ups ohne Ende, da baut sich ein ganzes Areal vor mir auf.

WTF?! Habs mit Ratchet net so am Hut, aber DAS war so lecker! Auch mit diesen Sprint-Schuhen, die andere Dimension. Bei mir war das alles 1A. Hast wohl die langsame PS5-Version wegen den Pop-Ups.

Zurück
Oben