Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage ps5 ist heute frisch eingetrudelt. Muss ich was beachten habe God of War zum Download angeworfen und bin dann los zur Arbeit. Zieht der sich die patches für PS5 gleich mit oder muss ich da noch was beachten?

Schmeiß mal gleich Astro's Playroom Download an. Kostet nix und ist top Demo für den DualSense. Das ist eh richtig gutes Spiel.

Edit: und da God of War ziehst, geht ich mal davon aus, das dir PS+ geholt hast, weil kostenlos in der PS4 PS+ Collection für PS5. Ergo heute kommt ja der Wechsel vom allgemein PS+ Line-Up, noch kannste dir gratis VF5 sichern und dann heute Abend A Plague Tale einsacken...

Habe mir die Tage über Ebay-Kleinanzeigen Demons Souls für 30€ und Spiderman Miles Morales für 22€ gekauft, beide OVP, glaube nicht das Saturn da mithalten kann :D
Empfehle hier auch eher ebay Kleinanzeigen für die Disc-Besitzer, da lässt sich mehr sparen als auf die Aktion zu hoffen. 35 Euro für ein neues noch verschweißtes Returnal oder Ratchet and Clank sind bereits problemlos möglich.

Habe mir die Tage über Ebay-Kleinanzeigen Demons Souls für 30€ und Spiderman Miles Morales für 22€ gekauft, beide OVP, glaube nicht das Saturn da mithalten kann :D

Boah, geiler Deal. Saturn wird bestimmt wieder alles UVP Pre-Launch.. :D Miles ist absolut top!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS5 kaufen: Erste Paletten sollen bei Amazon am Lager sein (Update)

Aktualisierung: Von den 11.000 Playstation 5, die Berichten zufolge Amazon erhalten soll, sind wohl schon erste Paletten im Lager des Versandriesen angekommen. Wer die PS5 kaufen möchte, hat bei Amazon voraussichtlich diese Woche die Chance dazu.
...
Wir glauben zwar am ehesten an den Termin Mittwoch, 9 Uhr, da dies das von Amazon favorisierte Verkaufsfenster ist.

pcgameshardware.de

"Wichtiger ist, dass diese Menge an PS5-Konsolen nicht schon nach wenigen Minuten vergriffen sein dürfte, sodass die Chance so groß wie lange nicht mehr ist, dass PS5-Interessenten endlich eine PS5 kaufen können."

Auch diese Menge ist innerhalb von gefühlten 10 Sekunden vergriffen.
Aber mal sehen, immerhin besser als nichts.
Digital Edition wird ja auch nur sehr selten angeboten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In addition to this long look at Bethesda’s violent adventure, we’ll have updates on some exciting indie and third-party titles. The full show clocks in around 30 minutes.

This showcase will not include updates on the next God of War, Horizon Forbidden West or the next generation of PlayStation VR. Stay tuned throughout the summer though, as we’ll have more updates soon.

Zurück
Oben