Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerücht besagt, das es eine Art 'Uncharted: The Lost Legacy' Erweiterung von Ghost of Tsushima wird. Enthüllung angeblich auf einen PSX Event im July.

Uhhh soll ich mir langsam doch mal aufmachen eine PS5 zu besorgen. God of War und Ghost of Ikushima wären mal gründer für mich aufmerksamer zu sein eine PS5 zu holen. mal schauen was die dazu sagen

Hoffentlich ists kein Fake und hoffentlich ist es auch kein Fake, dass nur das PS5-Logo da steht.

ich bin kurz vor Ende von Tsushima und das Spiel ist für mich der Beweis, dass Open World Spiele nach klassischer Bauart motivierend, mitreißend und super inszeniert sein können.
Wo Ubisoft mit Massen an Bloating den immer sehr guten Kern der AC-Spiele imo verunstaltet und mich demotiviert, solche Monster überhaupt anzufassen, hat Sucker Punch ein immer noch umfangreiches, aber trotzdem fokussiertes und sich sehr wiederholungsarm anfühlendes Ding auf die Beine gestellt.

Das können sie gerne noch mal machen...

Aber es ist halt auch easy zu faken... Iki(shima) ist ja die Insel, die nach Tsushima noch zwischen China und der japanischen Hauptinsel kommt... Hört sich aber halt auch aus Storygründen plausibel an.
Iki ist deutlich kleiner als Tsushima (also die Insel), also wäre das wohl eher Spinoff als Fortsetzung

Hatte gestern Abend sowie vorhin Probleme gehabt, da die Anmeldung im PSN-Network nicht ging, bzw. erst nach zig Minuten, daher konnten keine Online-Spielstände abgerufen werden, Internet lief aber ohne Probleme. Hat das hier noch jemand ?
Allgemeines Problem beim PSN, oder macht meine PS5 Probleme ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben