Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, kein Remake, Killzone 5 oder noch besser, was ganz neues. Killzone ist zu ausgelutscht.

Killzone: Mercenary war äußerst geil, aber Shadow Fall war eine Katastrophe und auch schon Killzone 3 hatte nicht den Bumms wie 2. Ich mag halt den düsteren Art Style und so Helghast möchte ich nicht missen :D Aber warum nicht eine neue IP. Mit Horizon haben die auch viel gewagt und gewonnen.

Nach all den Job Listings und Gerüchte, die bei Sony sehr in Richtung Multiplayer, MMORPG, Service Games etc gehen hoffe ich sehr stark, dass Sony im Auge behält, dass ihre Stärke und imo der Grund, wieso sie die letzte Gen dominiert haben, ihre exzellenten und ihresgleichen suchenden Single Player Erlebnisse waren...

Bei den ganzen Gerüchten mach ich mir wirklich Gedanken über die weitergehende übereinstimmung mit Sonys Kurs und meinem Spielegeschmack...
ich denke nicht, dass sie Single Player jetzt fallen lassen, aber es wirkt ja schon so, als würde das zum Teil durch Social-zentrierte Erfahrungen abgelöst werden...

Um so froher bin ich, dass MS mehr und mehr ihren shit together bekommt.

Heute ist mein NMB China Lüfter angekommen, den ich am 15 Juni bestellt hatte, und ich kann nur sagen wow ein Unterschied wie Tag und Nacht :schock: Einbau ging auch recht Fix ca. 10 Minuten aber echt heftig wie man den Lüfter jetzt wirklich so gut wie gar nicht mehr wahrnimmt.. im Dashboard wirklich kaum zu hören und im Game selbst (hatte mal eben CoD Cold War gestartet) wird er natürlich etwas lauter aber kein Vergleich zu dem scheiss Nidec Lüfter. An der Stelle danke nochmal für den Tipp! @Cannibalpinhead

Ab wann hat sich denn der Lüfter bemerkbar gemacht? Noch nehme ich da nichts wahr

Zuerst habe ich ihn nicht wirklich wahrgenommen aber das verbuche ich mal unter Anfangs Euphorie, neue Konsolen Generation etc.

Aber nach ein paar Wochen hat es mich massiv gestört, ich hatte ja auch diese Ringe probiert aber hat nur wenig verbessert.

Jetzt mit dem neuen Lüfter aber alles top :dhoch: Nur blöd das man da selbst „nachbessern“ muss aber gut die 60€+ waren es echt wert muss ich sagen..

Naja, ich hab ja die Series X als Vergleich und deswegen wäre es mir wohl direkt aufgefallen :D da hab ich wohl (noch?) Glück gehabt

Die Series X habe ich ja auch seit kurzem deswegen viel es einfach nochmal mehr auf :D

Naja vielleicht hast du einfach einen anderen Lüfter verbaut, gibt ja meine ich drei verschiedene. Nidec, Delta und den "Originalen" aus dem Teardown Video :?

tenor.gif

Sony hat anscheinend gemerkt dass man mit Kostümchen, Waffenskins und anderen Dreck deutlich mehr Geld verdienen kann als mit AAA+ Singleplayer-Spielen...

Mich nervt diese Entwicklung maximal an... und das nicht nur hinsichtlich Sony. Insgesamt kotzt mich dieser Social-Multiplayer-Coop-Ingame-Kostümshop-Hype der letzten Jahre nur noch an.

Macht ja mittlerweile nicht mal mehr vor Single-Player-Spielen halt. Auch bei Ghosts of Tsushima musste ja noch ein bescheuerter Coop-Multiplayer-Stuss kommen...

Ist ja jetzt nicht so das man keine SP Games mehr entwickeln würde.. da ist so viel in der Pipeline. Wenn man Personal anwirbt um zusätzlich noch mp Games zu entwickeln sehe ich da absolut nix verwerfliches dran.

Zurück
Oben