Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorallem kann man die seit Release einfach so kaufen
Ich denke ja das die Preise so hoch sind das sony deswegen wartet or so.....anders kann ich mir das nicht erklären
Haja, aber gerade die Resistance Reihe von Insomniac hatte doch megageilen MP! Ich find ja allgemein, wäre ganz gut, wenn mal wieder ein Shooter / MP von den Playstation Studios käme. Killzone, Resistance, SOCOM, M.A.G, Warhawk (!) irgendwas in der Richtung. Gab ja immer wieder Gerüchte das Guerrilla Games noch ein zweites Team hat.
Haja, aber gerade die Resistance Reihe von Insomniac hatte doch megageilen MP! Ich find ja allgemein, wäre ganz gut, wenn mal wieder ein Shooter / MP von den Playstation Studios käme. Killzone, Resistance, SOCOM, M.A.G, Warhawk (!) irgendwas in der Richtung. Gab ja immer wieder Gerüchte das Guerrilla Games noch ein zweites Team hat.
Selbst im Sony Direct Vertrieb müssen potentielle Kunden warten, währenddessen Leute die schon mal einen Invite bekommen und genutzt haben, nen 2. Invite bekommen.
Das is scho sehr schwach von Sony, das nicht auf die Kette zu bekommen.
Und dann direkt der Vergleich mit Destiny dem Genre Primus, dieser Joe Miller ist einfach nur eine lächerliche Witzfigur, die man zu keiner Sekunde ernst nehmen kann. Hab ihm mal geantwortet:
Guerrilla Games sollte einfach ein Remake von Killzone 2 machen und alles gut. Bitte auch den MP 1:1 wie im Orginal (es gab ja schonmal ein Map Remake und des war aber zu weit weg vom Orginal).