Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine gibt auch einen permanenten hohen Ton von sich aber sind nicht die Lüfter weil das auch im Ruhemodus zu hören ist. Haben wahrscheinlich 10 Cent am Netzteil gespart. :roll:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn du das Video so ab 3.40 Minuten laufen lässt, wenn er dann das Spiel von Disc startet, dieser „hohe Ton“, den du dann hörst, den hat mein PS5 auch :ugly:
Aber ich liebe sie Trotzdem :D

gibt ein neues FW Update.. Version: 21.01-03.20.00

Bisher nur Sytemleistungsverbessernugen

EDIT:
ebenso neue FW für den DualSense
Hm, kann meine PS Controller nicht mehr nutzen, die richtungstasten, also Steuerkreuz und Stick funktionieren nicht mehr, bei beiden Controllern. Kann nur im Guide Navigieren, aber nicht im Dash selbst.

Wie führt man ein Hardreset durch?

Hm, kann meine PS Controller nicht mehr nutzen, die richtungstasten, also Steuerkreuz und Stick funktionieren nicht mehr, bei beiden Controllern. Kann nur im Guide Navigieren, aber nicht im Dash selbst.

Wie führt man ein Hardreset durch?
5F7475DC-E098-4832-8A19-E6956DB81942.jpeg

Richtig geil, aber das macht Sony ja zu fast jeden 1st Party Spiel, hab doch auch zu Last of Us 2 in Berlin ein Riesen Graffiti:)

Werbung kann Sony auf jedenfall, Ratchet Werbung ist auch hier in München ziemlich ausgeprägt.

So langsam nervt auch mich die PS5 Situation. Immer wenn ich spät Nachmittag sehe das es wieder ein kleines Kontingent Geräte gab, könnt ich kotzen. Weil Arbeit und keine Möglichkeit da schnell eingreifen zu können. :(

Dann machen wir das gleich wie Fikka.
Rein in den Warenkorb und dann hier die Robin Hood Nummer.
Für langjährige Mitglieder kann ich das gerne anbieten aber ich muss es auch erst mitbekommen.

So, werde meine PS5 wohl doch zur Reparatur/Umtausch einschicken.
Dieser was auch immer für ein Ton geht mir beim Zocken in ruhigen Passagen sowas von auf die Nerven, zum Kotzen.
Dabei ist die PS5 für mich persönlich die beste Konsole die ich je hatte, bin echt total Verliebt in das Teil, um so Ärgerlicher, das Sony da scheinbar entweder bei der Produktion geschlampt hat, oder an den falschen Teilen ein paar Cent gespart hat :wand:

Meine PS5 ist ja echt flüsterleise. Ich hör die quasi genau wie die Series X GAR NIE. Gestern zum ersten mal auf der PS5 die youtube App gestartet und plötzlich ein unangenehmer Ton von meiner Konsole :nein:. Was zur Hölle… Ansonsten war die bis jetzt unhörbar… Ich werde das jetzt mal beobachten. Aber etwas schwach ist das schon.

Dieser was auch immer für ein Ton geht mir beim Zocken in ruhigen Passagen sowas von auf die Nerven, zum Kotzen.
Dabei ist die PS5 für mich persönlich die beste Konsole die ich je hatte, bin echt total Verliebt in das Teil, um so Ärgerlicher, das Sony da scheinbar entweder bei der Produktion geschlampt hat, oder an den falschen Teilen ein paar Cent gespart hat :wand:
Ich glaube kaum dass die etwas reparieren was nicht kaputt ist. Kannst du sie denn noch ganz zurück geben und eine neue kaufen?

Ich denke dass müsste der gleiche Ton sein wie bei mir... da hat der neue Lüfter für mich alles geändert. Seitdem ist komplette Ruhe. Das Ding ist quasi nur zu hören wenn das Laufwerk mal gebraucht wird.
Und ich rede auch von diesen hochfrequenten, penetranten Ton.

Guck doch mal rein was du für einen Lüfter hast... wenn das der gleiche wie bei mir ist dann wird das das Problem sein.
Ich hab mir lieber nen Lüfter dazugekauft als das Teil einzuschicken...

Ich denke dass müsste der gleiche Ton sein wie bei mir... da hat der neue Lüfter für mich alles geändert. Seitdem ist komplette Ruhe. Das Ding ist quasi nur zu hören wenn das Laufwerk mal gebraucht wird.
Und ich rede auch von diesen hochfrequenten, penetranten Ton.

Guck doch mal rein was du für einen Lüfter hast... wenn das der gleiche wie bei mir ist dann wird das das Problem sein.
Ich hab mir lieber nen Lüfter dazugekauft als das Teil einzuschicken...
Hättest du da mal einen link für mich wo ich ersehen kann welchen Lüfter meine hat und welchen ich dann wo bekomme ?

edit
Der Tausch, sprich PS5 öffnen und so, ist relativ einfach ?

Was sagt der Support über die Dauer des Austausches?

Hättest du da mal einen link für mich wo ich ersehen kann welchen Lüfter meine hat und welchen ich dann wo bekomme ?

edit
Der Tausch, sprich PS5 öffnen und so, ist relativ einfach ?

Guck mal ab hier: https://konsolentreff.de/themen/playstation-5.30265/seite-1161#post-4818621

Da gibts Fotos und auch die Bezugsquelle.

Ja... der Lüftertausch ist absolut einfach. Einfach Schrauben lösen, Lüfter rausheben, neuer Lüfter rein, Kabel reinstecken zuschrauben.
Geht auch ohne das Garantiesiegel anzurühren. Man kommt quasi von außen an den Lüfter.

EDIT: Du brauchst aber einen schon etwas speziellen Schraubenzieher... den hat nicht jeder daheim. Gibts aber für ein, zwei Euro in Amazon/Ebay

@Cannibalpinhead
War bei dir dieser Ton, oder was auch immer, auch nur dann Hörbar, wenn du ein Spiel gestartet hast ?
Bei mir ist die PS5 im Menue/UI absolut Ruhig, man hört praktisch nichts, starte ich dann ein Spiel, nimmt natürlich das Laufwerk seine Arbeit auf, und sobald das Laufwerk verstummt, ist dieser Ton da, der hört dann erst wieder auf, wenn ich das Spiel beende, ist bei Digitalen ebenso.

Zurück
Oben