Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach stimmt ja man kann die ps5 spiele statt löschen auch verschoeben, na immerhin. Fakt bleibt aber, der grundspeicher ist ein absoluter witz in der heutigen zeit. Der zusatzspeicher bleibt wahrscheinlich für viele unbezahlbar. 100€ wäre imo noch akzeptabel wenn es 1 tb wären. Eventuell auch bisschen teurer aber viel halt nicht.
 
Speicher hin oder her... ich bin so geflachst von der PS5 und hab das Wochenende durchgesuchte :grins: Der Controller macht mega Laune, Returnal ist auch mal was anderes und Ghost of Tsushima mit seinen 60fps lässt mich auch vergessen, dass es ein PS4 Game ist.

So kann es weitergehen!

Ich find meine PS5 auch leiser als meine PS4 Pro und zum ersten Mal steht eine Playstation tatsächlich mal vertikal.
 
Sagt mal wie bzw. wo Schalte ich während einem Online-Rennen die Mitspieler auf Stumm, habe keine Lust das mir deren Gerede dauernd aus dem Controller anzuhören.
 
Aktuell komm ich mal wieder nicht an meine PS5, aber echt schräg, ich bin jetzt schon bei NextGen Titeln hintendran: Rachet & Clank diese Woche (ist für mich Pflichtkauf), Returnal noch nicht gezockt, Sackboy noch nicht gezockt weil mir zu teuer und bei Demon's Souls könnte ich Anlauf wagen. Das Spider-man Remaster will auch druchgezockt werden, ist übrigens sehr gelungen und der neue Peter kommt gut, weil Cut Szenen poliert wurden. Kann jedenfalls mit Game Nachschub so weitergehen.
 
Jep, das erklärt warum sie zusätzlich zu vielen PS5 Versionen ihrer Spiele nachträglich doch noch PS4 Ports anfertigen lassen. Am Anfang der Spielentwicklung konnte man ja noch nicht wissen, dass die Verkaufszahlen der PS5 alle Rekorde brechen.
In so einer außergewöhnlichen Situation muss man natürlich seine Strategie an die aktuellen Gegebenheiten anpassen.
 
Jep, das erklärt warum sie zusätzlich zu vielen PS5 Versionen ihrer Spiele nachträglich doch noch PS4 Ports anfertigen lassen. Am Anfang der Spielentwicklung konnte man ja noch nicht wissen, dass die Verkaufszahlen der PS5 alle Rekorde brechen.
In so einer außergewöhnlichen Situation muss man natürlich seine Strategie an die aktuellen Gegebenheiten anpassen.

Genau das mein ich... eine riesen verarsche :deal:
 
Wie kacke ist eigentlich das Rückersattungsformular für Vorbestellungen? 1. gehts nichts auf iOS. 2. Der angezeigte Link zu den Transaktionsverläufen führt zu einer 404. 3. Nach Bestätigung „es meldet sich jemand“ gibts nicht mal eine Email.
Normal?
 
Zurück
Oben