Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die fehlende Speichererweiterung auf dem Niveau der internen SSD (analog zur SX) ist zB eine der Kinderkrankheiten.
Ich brauche keine Erweiterung. Ich spiele meine Spiele immer durch bevor ich ein neues anfange. Danach wird es gelöscht. Außerdem bin ich auch nicht bereit soviel Kohle für eine Erweiterung zahlen zu müssen. Für ps4 spiele reicht meine externe 1tb hdd. Die läuft an der ps5 problemlos. Und wenn man ps4 spiele eh auslagern kann, hat man eigentlich genug Platz für die paar ps5 Spiele die es bislang gibt.

Das einzige Manko für mich ist die fehlende USB Stick Unterstützung bei ps5 savedateien. Ansonsten wären Ordner noch schön und Hintergrundbilder. Aber das sind für mich nur fehlende Features. Ich bin aktuell sehr glücklich mit meiner ps5. Echte next gen Titel die mich interessieren wären noch gut. Aber auf der xbox sieht es dahingehend noch schlechter aus.

Ähm...

Das ist KEIN offizieller Account von Sony Pictures. Wer auch immer dahinter steckt hat sich nicht mal die Mühe gemacht, Neil Druckmann richtig zu schreiben... Vor- und Nachname falsch :D

Ganz vom schrecklichen Schreibstil des Tweets abgesehen, der so gar nicht nach Corporate Account klingt.

Oh, bin ich drauf hereingefallen! Vielleicht alles kein Zufall, Naughty Dog kämpft ja mit noch mehr Fakes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na Gott sei Dank hast du die Xbox noch in dein Text gepresst :lol:

Das du keine Erweiterung brauchst ist ja schön und gut, mittlerweile gibt es aber genug PS5 Games.

Ich besitze mittlerweile so viele das ich definitiv eine brauche, alleine mit CoD 180GB und Final Fantasy 7 RI(80GB) brauche ich fast 1/3 der Speicherkapazität, dazu kommt dann noch Spiderman Remaster und Miles Morales, Wreckfest, Demons Souls, Borderlands 3, NIOH 1+2.

Das sind auch alles Spiele die ich immer wieder mal Spiele.

Spiel mal Nioh 1+2, Demons Souls, COD Multiplayer, Borderlands 3 MP, Wreckfest MP durch, das sind ja keine Singleplayer Games, die man einmal spielt und dann löscht.
Demon souls, nioh und spiderman aber schon, einmal durch und löschen und schon hat man wieder Platz. Oder einfach mal nicht 100 spiele auf einmal zocken. Oder schaust du auch 2 oder 3 Filme parallel an?

Demon souls, nioh und spiderman aber schon, einmal durch und löschen und schon hat man wieder Platz. Oder einfach mal nicht 100 spiele auf einmal zocken. Oder schaust du auch 2 oder 3 Filme parallel an?
ab hier hat die Diskussion wohl kein Zweck mehr, ich soll also meine Spielegewohnheiten ändern, weil Sony es nicht schafft mehr Speicherplatz zu schaffen.

Zock mal Nioh 1+2 da wirst du mehrer Stunden brauchen, da rede ich nicht mal von 40-50, eher Richtung 300 Stunden, und Demons Souls zocke ich auch immer noch.

Wenn es für deine Gewohnheiten reicht, ist doch schön und gut, aber hinterfrage doch bitte nicht die Gewohnheiten andere

Die SSD gepaart mit einer 500mbit Leitung lässt mich die Speichererweiterung tatsächlich nicht vermissen. Die neuen Download Speeds seit PS5 Release sind so abartig schnell. Gestern Abend erst wieder 35GB in unter 5 Minuten geladen.
So seh ich das auch.

Ghost of Tsushima zocken wollen, Download angeschmissen, kurz aufs Klo und was zu trinken holen und nach 5-6 Minuten konnte ich loslegen.

Die interne SSD wird mir auch in dieser Gen bequemst reichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Laut Comments, gesehen in Amsterdam.

GERÜCHT

Wieso werden mir im Homescreen nur 8 von meinen 11 installierten Spielen angezeigt, kann man sich da nicht mehr alle Anzeigen lassen wie bei der PS4 oder bin ich zu Blöde dafür die Einstellung zu finden :?

Geht nicht.
Nervt mich u.a auch das man da nicht freier entscheiden kann was/wie viel angezeigt wird. Nicht zu vergessen die „immens wichtige“ PS+ Kachel die man nicht ausblenden kann..

Die restlichen Spiele findest unter der letzten Kachel „Bibliothek“

Zurück
Oben