Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich eine news verpasst in den 1,5 jahren lockdown? Also dass es immer geplant War mit ps4 / ps5? Sorry bin mit handy in der prallen sonne. Es läuft doch die gesammte welt anders als geplant, egal welcher bereich, und jetzt soll man nicht darauf reagieren dürfen oder wie? Achso doch alle nur 1 unternehmen nicht?

ich hab mit der kritik ja eh kein problem wenn das von anfang an eine lüge war aber die news ich verpasst haben, wo kann ich die news nochmal nachlesen?

Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, MS sagt wir gehen noch Cross Gen die nächsten 2 Jahre, daraufhin haut Jim Ryan raus, wir glauben an Generationen, damals war es also eigentlich in meinen Augen sicher das alles was auf der Sony Show gezeigt wurde nur für PS5 kommen wird, Horizon, God of War, GT, Spiderman. MS wurde für ihr handeln stark kritisiert, nun geht Sony aber auch diesen schritt, das wird aber kaum kritisch gesehen, sondern gut.

Natürlich darf man reagieren, man darf das ganz aber auch dann kritisieren.

Mir ist das sowieso egal, die Spiele werden sicher auch so grandios werden.

Ist das nicht logisch, bei den Lieferschwierigkeiten der Nextgen, dass die Games auf so vielen Plattformen wie möglich erscheinen? Wer will denn ein Exklusivspiel auf ner PS5, wenn er die Hardware nicht kaufen kann? Die Gamer werden das in der Masse honorieren und für die Studios muss es sich schliesslich auch rechnen. Ein Exklusivspiel soll die Konsolenverkaufszahlen pushen. Aber das funktioniert jetzt nun mal nicht.
Sony hat mehr Konsolen ausgeliefert als damals bei der PS4.
Ja es gibt Lieferschwierigkeiten, aber nicht solche, als das Sony keine Konsolen produzieren kann..
Auch ohne die Probleme in der Halbleiterbranche hätte Sony nicht Millionen mehr an PS5 produziert..wie schon gesagt, war das mit den Crossgentiteln von Anfang so geplant, man hat aber schön die Klappe gehalten.

Das als Grund anzuführen können sie sich mal schön stecken..bewerben die tollen Verkaufszahlen ja selber sehr gern.

Die Konsolen sind ja auch da, landen nur bei den falschen Leuten und da könnte Sony was machen..z.B Händlern striktere Auflagen auferlegen, wie bestellt werden kann oder ihren eigenen Vertrieb mal schneller voranbringen..

Wie pil immer wieder mit Halo anfängt und dabei komplett am Thema vorbei geht. Ach, das wären amüsante letzte 3-4 Seiten. :ugly:
Und zu Sony kann ich nur sagen, classic Sony. Lügen und den anderen ins Messer laufen lassen ... sympathisches Unternehmen. Klar alle wollen nur Geld verdienen aber MS zeigt in meinen Augen, das sie dabei mit offenen Karten spielen.

Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, MS sagt wir gehen noch Cross Gen die nächsten 2 Jahre, daraufhin haut Jim Ryan raus, wir glauben an Generationen, damals war es also eigentlich in meinen Augen sicher das alles was auf der Sony Show gezeigt wurde nur für PS5 kommen wird, Horizon, God of War, GT, Spiderman. MS wurde für ihr handeln stark kritisiert, nun geht Sony aber auch diesen schritt, das wird aber kaum kritisch gesehen, sondern gut.

Natürlich darf man reagieren, man darf das ganz aber auch dann kritisieren.

Mir ist das sowieso egal, die Spiele werden sicher auch so grandios werden.
Bitte wer sieht das nicht kritisch? Wer findet das denn jetzt genial? Verständlich dass man auf die pandemie reagiert, genauso wie verständlich dass ms halo verschoben hat, beides selbe gründe vermutlich. Niemand feiert irgendwas ab, deswegen versteh ich die unterschiedliche sichtweise nicht. Bei ms ist es ok wenn sie auf die pandemie reagieren aber sony darf das nicht? (Wobei alles spekulation ist) ratchet & clank kommt für die ps4? Wenn nein wieso denn nicht wenn so ein masterplan dahintersteckt? (Wehe das kommt jetzt für die ps4 :d )

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man Sony lassen, sie brechen mit der PS5 einen Verkaufsrekord nach dem anderen und das trotz Pandemie.
Was hätte Sony gemacht, wenn sie tatsächlich weniger PS5 als geplant verkauft hätten? Die PS5 Version eingestampft und nur noch die PS4 Version gebracht?

Bitte wer sieht das nicht kritisch? Wer findet das denn jetzt genial? Verständlich dass man auf die pandemie reagiert, genauso wie verständlich dass ms halo verschoben hat, beides selbe gründe vermutlich. Niemand feiert irgendwas ab, deswegen versteh ich die unterschiedliche sichtweise nicht. Bei ms ist es ok wenn sie auf die pandemie reagieren aber sony darf das nicht? (Wobei alles spekulation ist) ratchet & clank kommt für die ps4? Wenn nein wieso denn nicht wenn so ein masterplan dahintersteckt? (Wehe das kommt jetzt für die ps4 :D )
Du willst es wohl einfach nicht verstehen, daher werde ich jetzt wie rockanimal CH ein bierchen öffnen und auf dem Balkon schlürfen :tanzen:

Wohl teils - teils. Es waren wohl schon mehrere größere Spiele von Beginn an als Crossgen Releases vorgesehen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
20210603_192908.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Heute wars also endlich so weit. Konnte im Saturn abholen. Mega happy.

Mir fiel Zuhause aber direkt dieser sichtbare Gusspunkt in der Mitte beider Cover auf und eine schnelle Suche offenbarte dass es wohl immer so ist. Sieht man aber nur gegen das Licht gehalten wirklich.

https://www.reddit.com/r/PS5/comments/juqcr7/anyone_elses_ps5_have_a_dark_spot_in_the_middle

Anhang anzeigen 140354 Anhang anzeigen 140355
Gratulation! Da haste aber auch direkt eine brontale Packung richtig geiler Games dabei :rocken:

Zurück
Oben