Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag den überhaupt nicht, was der für nen scheiß im IGN Podcast Unlockt gelabert hat, geht auf keine Kuhhaut. Und er ist für mich der verblendeste Xbox Fanboy.Ich mag Destin aber mit seinem neuen Kanal übertreibt er es mit der Schwätzerei. Jeden Tag lädt er ein neues Video hoch und meistens wird nur spekuliert. Hab ich keinen Bock mehr drauf.
Es liegt mir ja total fern mich bei solchen konflikten einzumischen, weil ich sowas sehr gut kenne. Aber in diesem fall solltest du sie nicht kaufen.Habe seit ein paar Tagen so ein Engel/Teufel Konflikt, der Teufel sagt mir das ich mir eine PS5 Überteuert bei Ebay-Kleinanzeigen kaufen soll, der Engel sagt ich soll Warten, ein furchtbares Theater mit den beiden![]()
Bin da schon bei dir, aber die Sucht und das Verlangen sind zwei ganz schlimme SachenEs liegt mir ja total fern mich bei solchen konflikten einzumischen, weil ich sowas sehr gut kenne. Aber in diesem fall solltest du sie nicht kaufen.
1. Verschaff den scalpern keine genugtuung
2. Wenn du wartest bekommst du vielleicht ne verbesserte revision (lüfter oder whatever)
3. Gibt ja aktuell eh keine games, die die konsole wirklich rechtfertigen, es sei denn, du willst ps4 games in besserer quali darauf zocken.

Habe seit ein paar Tagen so ein Engel/Teufel Konflikt, der Teufel sagt mir das ich mir eine PS5 Überteuert bei Ebay-Kleinanzeigen kaufen soll, der Engel sagt ich soll Warten, ein furchtbares Theater mit den beiden
Geb nicht nach!Habe seit ein paar Tagen so ein Engel/Teufel Konflikt, der Teufel sagt mir das ich mir eine PS5 Überteuert bei Ebay-Kleinanzeigen kaufen soll, der Engel sagt ich soll Warten, ein furchtbares Theater mit den beiden![]()
Aber ja, im November hätte ich auch niemals gedacht, dass es so lange dauert, bis man die neuen Konsolen einfach so bekommt...
Ja leute. Jetzt rockt das ding mal. Hatte grade für 2 minuten überlegt, ob ich nicht doch zugreifen soll, aber hab kein bock auf returnal, spiderman oder demon souls und will ja ne neue revision am besten mit größerer platte. Konnte mich also zurückhalten![]()

SorryEben erst gesehen, schon Ausverkauft![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen