Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe seit ein paar Tagen so ein Engel/Teufel Konflikt, der Teufel sagt mir das ich mir eine PS5 Überteuert bei Ebay-Kleinanzeigen kaufen soll, der Engel sagt ich soll Warten, ein furchtbares Theater mit den beiden :ugly:

Ich mag Destin aber mit seinem neuen Kanal übertreibt er es mit der Schwätzerei. Jeden Tag lädt er ein neues Video hoch und meistens wird nur spekuliert. Hab ich keinen Bock mehr drauf.
Ich mag den überhaupt nicht, was der für nen scheiß im IGN Podcast Unlockt gelabert hat, geht auf keine Kuhhaut. Und er ist für mich der verblendeste Xbox Fanboy.
Gesten hat der YT Algorithmus mir ein Video von seinem Kanal angezeigt und da war ich froh, dass man direkt ganze Kanäle ungesehen blockieren kann.

Habe seit ein paar Tagen so ein Engel/Teufel Konflikt, der Teufel sagt mir das ich mir eine PS5 Überteuert bei Ebay-Kleinanzeigen kaufen soll, der Engel sagt ich soll Warten, ein furchtbares Theater mit den beiden :ugly:
Es liegt mir ja total fern mich bei solchen konflikten einzumischen, weil ich sowas sehr gut kenne. Aber in diesem fall solltest du sie nicht kaufen.
1. Verschaff den scalpern keine genugtuung
2. Wenn du wartest bekommst du vielleicht ne verbesserte revision (lüfter oder whatever)
3. Gibt ja aktuell eh keine games, die die konsole wirklich rechtfertigen, es sei denn, du willst ps4 games in besserer quali darauf zocken.

Es liegt mir ja total fern mich bei solchen konflikten einzumischen, weil ich sowas sehr gut kenne. Aber in diesem fall solltest du sie nicht kaufen.
1. Verschaff den scalpern keine genugtuung
2. Wenn du wartest bekommst du vielleicht ne verbesserte revision (lüfter oder whatever)
3. Gibt ja aktuell eh keine games, die die konsole wirklich rechtfertigen, es sei denn, du willst ps4 games in besserer quali darauf zocken.
Bin da schon bei dir, aber die Sucht und das Verlangen sind zwei ganz schlimme Sachen :ugly:
Dazu erscheint die Tage Ratchet & Clank :tip:

Habe seit ein paar Tagen so ein Engel/Teufel Konflikt, der Teufel sagt mir das ich mir eine PS5 Überteuert bei Ebay-Kleinanzeigen kaufen soll, der Engel sagt ich soll Warten, ein furchtbares Theater mit den beiden

Abwarten... werf den Scalpern keinen Cent in den Rachen. Ich an deiner Stelle würde gleich auf die nächste Revision warten. So wirklich viele Gründe jetzt ne PS5 zu haben gibt es nicht. Bei mir läuft auch mit PS5 noch häufig die PS4...

Geb nicht nach!

genau darauf bauen die Scalper. Niemand wird direkt deren Preise zahlen und denken "jop, guter Deal". Deren Konzept ist es, dir die teuren Preise so lange unter die Nase zu halten, bis du einknickst. Und damit haben sie ihre Rechtfertigung, das weiter zu machen und am Ende ihre scheiß Botnetze beim nächsten Konsolenlaunch noch mehr auszubauen.

Der EINZIGE Weg, wie diese Scalper wieder verschwinden, wäre wenn niemand da kauft und deren Geschäftsmodell so in sich zusammenbricht.

Der Tag wird kommen, an dem das Angebot größer wird als die Nachfrage.
Und es wurde ja schon angesprochen: Momentan gibt es noch nicht sooo viele Spiele, die du nur auf der PS5 bekommst. auch bei mir sind locker 70% der Spiele, die ich auf meiner PS5 spiele, PS4-Spiele.
Dir rennt nichts weg. R&C oder Returnal sind auch im Herbst noch genauso gut wie heute - und potenziell ein paar Euro günstiger.

Aber ja, im November hätte ich auch niemals gedacht, dass es so lange dauert, bis man die neuen Konsolen einfach so bekommt... Ich hab ja auch fest damit gerechnet, dass ich zu meinem Geburtstag am 9. Juli ne XSX kaufe. Aber momentan sieht es auch da eher nicht so aus, als könnte ich einfach so bei Amazon meine Bestellung platzieren und die Konsole einen Tag später daheim haben... Muss ich mich wohl auch noch n paar Monate gedulden.

Evtl mal bei Gamestop vorbeischauen und fragen ob man nicht anzahlen kann und auf ne Liste kommt sobald verfügbar. So habe ich das mit der XSX gemacht und sie Anfang Dezember bekommen.

Bin auf jeden Fall froh letztes Jahr spontan nach der PS5 Präsentation bei Amazon vorbestellt zu haben. Mein Plan war eigentlich auch ein paar Monate zu warten bis mehr Games da sind, aber den Krampf hier würde ich mir nicht antun wollen.

Keine Ahnung wie lange das so tragbar ist für die Gamingwirtschaft, man kann ja quasi nichts ohne Probleme kaufen, nichtmal mittelmäßige Grafikkarten bekommt man aktuell UVP.

Will nicht wissen wie es aussieht wenn demnächst die Switch Pro Preorder online gehen. :ulgy:

Aber ja, im November hätte ich auch niemals gedacht, dass es so lange dauert, bis man die neuen Konsolen einfach so bekommt...

In meinem Bekanntenkreis hatten ein paar Leute letztes Jahr innerhalb des Vorbestell-Chaos unaufgeregt abgewunken und davon schwadroniert, zu Weihnachten (2020!) gäbe es bestimmt eh ein günstiges Cyberpunk-Bundle....

Ich lachte damals und lache heute noch.

Ja leute. Jetzt rockt das ding mal. Hatte grade für 2 minuten überlegt, ob ich nicht doch zugreifen soll, aber hab kein bock auf returnal, spiderman oder demon souls und will ja ne neue revision am besten mit größerer platte. Konnte mich also zurückhalten :D

Zurück
Oben