Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Richtig enttäuschend. Ich dachte die hauen vielleicht nen god of war trailer raus. Aber ne, nur ratchet und unwichtiges zeug
war aber von vorne her bekannt, das es nur R&C + Indies geben wird..
Die beiden gewählten Indie Titel hätten se aber auch komplett weglassen können.

Ich hätte dieses R&C Showwcase auch eher nen Monat später gemacht und damit näher am Release, nicht jetzt..zumal morgen zudem der andere 1st Party Kracher erscheint..

Richtig enttäuschend. Ich dachte die hauen vielleicht nen god of war trailer raus. Aber ne, nur ratchet und unwichtiges zeug

War ja bekannt das Ratched & Clank als Highlight gezeigt wird.
Auf Trailer/Gameplay zu neuen großen Titeln wie God of War oder Horizon Forbidden West wird man wohl zur "E3 Zeit" im Juni warten müssen. Ja, Sony ist nicht auf der E3. Aber da wird denke Zeitnah ein eigenes Game Showcase von Sony stattfinden.

Ich nutz das eigentlich nur an der PS4 für VR... und am PC. Ich glaub an der PS5 hatte ich das nur ein paar Tage nach dem Kauf in Betrieb.
Danach hab ich mir ja dummerweise den Sennheiser-Kopfhörer gekauft und der wischt mit dem Pulse den Boden auf! :D
Ich suche einfach nach nem wireless Kopfhörer/Headset für die Ps4, wenn das am PC auch läuft umso besser.
Soll nicht so teuer sein und Klang brauch auch nicht der Beste sein, dafür hab ich bessere kabelgebundene Kopfhörer. Einfach nur zum zocken kein Kabel haben ohne das es ein vermögen kostet. Da kam mir die Idee mit dem Puls.

Ich suche einfach nach nem wireless Kopfhörer/Headset für die Ps4, wenn das am PC auch läuft umso besser.
Soll nicht so teuer sein und Klang brauch auch nicht der Beste sein, dafür hab ich bessere kabelgebundene Kopfhörer. Einfach nur zum zocken kein Kabel haben ohne das es ein vermögen kostet. Da kam mir die Idee mit dem Puls.

Dafür taugt das Pulse perfekt... funktioniert 1A an der PS4 mit allen Statusanzeigen im System. Am PC auch einfach einstecken und loslegen.
Das Headset ist für den Preis auch echt gut und hat nen anständigen Sound. Nur so wirklich bequem ist es auf die Dauer nicht... und natürlich im Vergleich zum mehr als doppelt so teuren Sennheiser in ziemlich allen Belangen unterlegen... aber für 100€ für ein Wireless-Headset echt sehr gut.

war aber von vorne her bekannt, das es nur R&C + Indies geben wird..
Die beiden gewählten Indie Titel hätten se aber auch komplett weglassen können.

Ich hätte dieses R&C Showwcase auch eher nen Monat später gemacht und damit näher am Release, nicht jetzt..zumal morgen zudem der andere 1st Party Kracher erscheint..
Mir war das leider nicht bekannt. Aber ist auch egal. Dieses jahr kommt ja eh nix mehr, was mich wirklich interessiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mit den neuen Store bin ich bislang noch nicht warm geworden. So richtig läuft der neue Filter bei mir noch nicht, was vielleicht an der Bildschirmauflösung liegt. Wäre ansonsten sehr sinnvoll.

PSN Store (Filter ist jetzt rechts in Ecke)

Screenshot_20210502_165020.jpg

Falls jemand demnächst Urlaub in der Türkei macht :bier:

Sagt mal, wieso liest man so oft dass die ps5 crasht? Kann die ein gewisses problem haben, ein flaschenhals der das triggert? Oder sind die spiele nur schlecht programmiert? Ich kenn diese berichte nicht von der ps4 und find das schon auffällig, meine ps5 ist mir bei astro auch schon abgekratzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben