G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Bruh. Wenn's kostenlos ist, ist ja okay. Aber ohne Dolby Vision Support ist das auch nur so was Halbgares wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruh. Wenn's kostenlos ist, ist ja okay. Aber ohne Dolby Vision Support ist das auch nur so was Halbgares wieder.
Funimation gibt's bald 3 Monate kostenlos mit Play at home in DE.Interessant wäre es, wenn sie das Anime Angebot von Funimation/Crunchyroll anbieten würden aber da hätten wir hierzulande eh keinen Zugriff drauf.
Ich würde eher zu nein tendieren weil die dt. Version von Kaze vertrieben wird und die das auf ihrem eigenen Portal anbieten. Zu Not 1-3 Monate buchen und den ganzen geilen Scheiß wie AoT, Food Wars, My Hero Academia und One Punch Man weg gucken.
https://www.anime-on-demand.de/abo
Haben Sony nicht erst kürzlich ihren Video Store geschlossen? Was ist das schonwieder für eine schizophrene Aktion mit dem Videopass eh?![]()
da kommt nix umsonst dazu, da wird dann wieder auf die PS+ Spielequalität der Jahrgänge 2020 und 2019 geschalten..Kurz OT aus Interesse: wurde der crunchyroll Deal eigentlich mittlerweile durchgewunken?
Zuletzt hat das US Justice Department den doch nochmal geprüft, weil sie darin ein Anime-Monopol sehen.
Zum Video Pass: wenn er sich umsonst zu PS+ gesellt, wieso nicht?Je mehr ich als Kunde für meine Abo kriege, desto besser.
Aufwertung der PS Plus Spiele oder PS Plus Collection

Wäre aber tatsächlich cool wenn sie paar zusätzliche Titel zur Collection hinzufügen würden alle paar Wochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen