Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haben Sony nicht erst kürzlich ihren Video Store geschlossen? Was ist das schonwieder für eine schizophrene Aktion mit dem Videopass eh? :ulgy:

Kurz OT aus Interesse: wurde der crunchyroll Deal eigentlich mittlerweile durchgewunken?
Zuletzt hat das US Justice Department den doch nochmal geprüft, weil sie darin ein Anime-Monopol sehen.

Zum Video Pass: wenn er sich umsonst zu PS+ gesellt, wieso nicht? :D Je mehr ich als Kunde für meine Abo kriege, desto besser.

Kurz OT aus Interesse: wurde der crunchyroll Deal eigentlich mittlerweile durchgewunken?
Zuletzt hat das US Justice Department den doch nochmal geprüft, weil sie darin ein Anime-Monopol sehen.

Zum Video Pass: wenn er sich umsonst zu PS+ gesellt, wieso nicht? :D Je mehr ich als Kunde für meine Abo kriege, desto besser.
da kommt nix umsonst dazu, da wird dann wieder auf die PS+ Spielequalität der Jahrgänge 2020 und 2019 geschalten..
Nee danke, dann lieber so lassen und den (sehr) guten Jahrgang 2021 fortsetzen..

Ich glaub dieses Jahr wird das nix mehr dass man die gechillt im Handel kaufen kann. Selten war ein elektronisches Gerät so begehrt. Ist schon ziemlich cool zu sehen tbh.

Bruh. Wenn's kostenlos ist, ist ja okay. Aber ohne Dolby Vision Support ist das auch nur so was Halbgares wieder.

Kostenlos wäre dann relativ. Irgendwo werden dafür ja trotzdem Ressourcen aufgewendet.
Denke vielen Playstation Spielern wäre es lieber gewesen wenn diese Ressourcen in eine Aufwertung der PS Plus Spiele oder PS Plus Collection geflossen wären.

Weiß nicht. Über PS+ kann man sich aktuell als PS5 Besitzer eigentlich nicht beschweren. Die Selektion an Games ist schon sehr geil. Wäre aber tatsächlich cool wenn sie paar zusätzliche Titel zur Collection hinzufügen würden alle paar Wochen. So wie früher zu PS3 Instant Game Collection Zeiten.

Wäre aber tatsächlich cool wenn sie paar zusätzliche Titel zur Collection hinzufügen würden alle paar Wochen.

Ja... wenn das so regelmäßig weitergeht wäre das schon toll... aber so viele hochwertige Spiele gibts dann auch wieder nicht! Das was da seit Relase rausgehauen wurde ist schon sehr geil... noch mehr wenn man auf der PS4 nicht schon alles gezockt hat. Auf dem Niveau kanns eigentlich gar nicht weitergehen! :D

Zurück
Oben