Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich hatte das Problem auch mit der PS5 am Front-Eingang meines Denon Receivers (offenbar kann der Front-HDMI kein 4k mit HDR).

Die Lösung war dann einfach, die PS5 an einem der rückseitigen Anschlüsse am Receiver anzuschließen, dann geht auch 4k mit HDR. Vielleicht hilft das bei dir auch?
Wieso sollte man auch eine Konsole die immer da stehen wird am front Eingang des receivers anschließen?

Sowas können nur Menschen machen die auch in die Tafel Schokolade einfach mittendrin reinbeißen:nein::klopf:

Hab ein kleines Problem vllt. könnt ihr mir helfen oder sagen was da los ist.

Ich hatte mir mal Nier Automata auf der PS4 Digital gekauft, jetzt wollte ich es eben mal auf der PS5 installieren, jedoch sagt mir die PS5 das Spiel ist nicht kompatibel, daraufhin schickt er mich in Store und zeigt mir die Nier Automata Game of the Year Edition an, die dann wieder etwas kostet, ist nur die GOTY Edition Abwärtskompatibel:?

So wie ich das sehe, gibts die Standardversion nicht mehr zu kaufen im PSN, nur die Goty Edition.
Trotzdem müsstest du es aus deiner Bibliothek heraus laden können..

Das Einzige was mir einfällt, versuch mal deine Lizenzen wiederherzustellen und versuch es dann nochmal zu laden.

Habe beide Konsolen aber feiere smart delivery bei der Box bei jedem game was ich auf der one x und series x spiele so sehr ab und noch mehr wenn ich sowas lese oder daran denke wie mühsam es war saves von spiderman auf die ps5 zu bekommen.....

Ich hatte das Problem auch mit der PS5 am Front-Eingang meines Denon Receivers (offenbar kann der Front-HDMI kein 4k mit HDR).

Die Lösung war dann einfach, die PS5 an einem der rückseitigen Anschlüsse am Receiver anzuschließen, dann geht auch 4k mit HDR. Vielleicht hilft das bei dir auch?

Danke für den Tipp (die PS5 war schon an einem der hinteren Ausgänge) - ich hatte zwischenzeitlich für meinen AV-Receiver (Yamaha) noch ein Update installiert und danach ging es dann, ohne dass ich was anders noch geändert hätte. Keine Ahnung, ob es am Update lag oder an was anderem, war anscheinend aber irgendwo ein Software-Problem.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei der Online-Wache der Polizei Niedersachsen haben wir inzwischen Anzeige gegen den Shop erstattet. Wir raten allen Geschädigten von "playstation-sony.eu", bei der Bestellung eingesetzte Kreditkarten sofort sperren zu lassen und bereits vollzogene Überweisungen, wenn möglich, zu stornieren. Die Machart der Webseite, die derzeit noch immer online ist, deutet auf eine hohe Qualitätsstufe beim Betrug mit Fake-Shops hin, die erst nach genaueren Analysen zu durchschauen ist.

:deal:

Ouch. Absolut vernichtender Twitter Thread von Schreier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das hört sich nicht gut an

Zurück
Oben