Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja stimmt Returnal, aber das weiß ich auch nicht so genau was das eigentlich ist, das gesehen macht mich bisher nicht so an.

geht mir auch so, wobei ich von Super Stardust so sämtliche Ableger damals gezockt hab :D

Der neue Returnal Trailer sieht allerdings sehr lecker aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: englische Version davon noch nicht gefunden

geht mir auch so, wobei ich von Super Stardust so sämtliche Ableger damals gezockt hab :D

Der neue Returnal Trailer sieht allerdings sehr lecker aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: englische Version davon noch nicht gefunden
is nur ne mini minimal erweiterte Version nes Trailers den es schon gibt..halt für Japan.

Akku konnte ich wieder klären mit Reinigungsalkohol und Wattestäbchen.

Jetzt hab ich fucking Stickdrift. :fp:

Ich glaub bis wir so wirklich krasse Next Gen Erlebnisse haben werden noch paar Jährchen ins Land streichen. Bis dahin erfreuen wir uns an Verbesserungen für alte Spiele. Und das ist mir der Preis durchaus wert.

Is halt bei jeden anders das einzige was mich so richtig Reizen würde zurzeit wäre das Demon souls Remake und das ist doch ein wenig dürftig.Ich bin allerdings auch erst 2015 mit Bloodborne und Witcher 3 auf die Ps4 umgestiegen vorher war die auch eher uninteressant.

Bei den ganzen Problemen den fehlenden guten Spielen etc wundert es mich echt das die Konsole teilweise noch so abgefeiert wird und Leute dafür das doppelte Zahlen

Die fühlt sich einfach nach NextGen an, der DualSense ist eine Revolution im Konsolenbereich. Bei den Multis hat die PS5 bislang meist die Nase deutlich vorne, man dachte ja das wäre genau andersherum. Biste erstmal mit Mlles im verschneiten New York unterwegs, willst dann auch nicht mehr zurück zur Old Gen. Was jetzt obendrauf kommt, abgesehen das die PS5 nicht gerade formschön ist, ich hab auch kein Spulenfiepen.

Die fühlt sich einfach nach NextGen an, der DualSense ist eine Revolution im Konsolenbereich. Bei den Multis hat die PS5 bislang meist die Nase deutlich vorne, man dachte ja das wäre genau andersherum. Biste erstmal mit Mlles im verschneiten New York unterwegs, willst dann auch nicht mehr zurück zur Old Gen. Was jetzt obendrauf kommt, abgesehen das die PS5 nicht gerade formschön ist, ich hab auch kein Spulenfiepen.
Wobei sich hier das Blatt ja langsam wendet.

Sonst bin ich voll bei dir, zocke ja seit einigen Tagen auch endlich auf der PS5 und das macht schon Spaß, was ich als langjähriger PS User auf der Xbox toll finde, das man hier bis zur Xbox 1 Spiele spielen kann, so hab ich noch einige Spiele die ich mal nachholen kann:D

Die fühlt sich einfach nach NextGen an, der DualSense ist eine Revolution im Konsolenbereich.

...wovon man aber bisher eigentlich noch nix merkt. Ich hab den DualSense bisher nur in AstroBot positiv bemerkt... alle anderen Spiele (Spiderman inklusive) konnten mich gar nicht wirklich überzeugen. Bei einigen Multi-Titeln gehen mir die DualSense-Features sogar eher auf den Zeiger (Borderlands 3).
Bei PS4-Titeln nutze ich auch zu 100% nur den PS4-Controller... der liegt mir irgendwie immer noch besser in der Hand. Aber da spielt bestimmt auch sehr viel Gewohnheit mit rein.

Wie zu erwarten wird der Dualsense von Third Parties halt, wenn überhaupt, maximal halbherzig genutzt. Wenn gut implementiert ist der Support schon sehr geil, wenn falsch aber auch extrem nervig wie zuletzt bei Avengers.

Zurück
Oben