G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hab auch die mit Kamera im Warenkorb, beim bestellen wars dann aber weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derjenige braucht dann aber auch JETZT keine PS5.Finde die bundles trotzdem fragwürdig. Wer aktuell nur die konsole sucht und keines der Spiele oder Zubehör braucht, hat ein echtes Problem. Zumal es dadurch ja auch teurer wird.
Derjenige braucht dann aber auch JETZT keine PS5.
Wer sagt denn das die Händler Zubehör von Sony nehmen müssen?Je mehr Sony die Händler gängelt ihnen irgendwelchen Mist mitabnehmen zu müssen, um Konsolen zu erhalten, wirste solche Bundles immer öfter sehen. In Zeiten wo die Konsole an sich schon ein rares Gut ist, fällt es halt nur besonders auf.
Die HändlerWer sagt denn das die Händler Zubehör von Sony nehmen müssen?
Juhu, endlich eine ergattert, Digital Edition mit Kamera - die brauch ich zwar erstmal nicht, aber egal.
sie müssen sogar nicht nur Zubehör, sondern auch 1st Party Spiele abnehmen.Wer sagt denn das die Händler Zubehör von Sony nehmen müssen?
Hab ich nicht gewusst. Und bei Nintendo und ms ist das nicht so?sie müssen sogar nicht nur Zubehör, sondern auch 1st Party Spiele abnehmen.
Sowohl Händler die direkt bei Sony beziehen, als auch der Großhandel und der gibt das natürlich auf die kleinen Händler die bei ihm bestellen weiter..
Das z.B Amazon die Geräte trotzdem nackt verkauft, is ihre Entscheidung.
War und ist bei Sony schon immer* so gewesen..
*zumindest ab der PS2
Glückwunsch und hoffentlich kein Spulenfiepen
Falls PS+ hast, heute kannst dir ja noch Destruction AllStars für PS5 "gratis" sichern und in ein paar Tagen PS5 Oddworld: Soulstorm. Obendrauf natürlich die PS4 Collection. Also selbst 1 Monat Probeabo könnte durchaus lohnen, dann aber kündigen net vergessen.

afaik nein..da kenn ich mich aber nicht so aus..Hab ich nicht gewusst. Und bei Nintendo und ms ist das nicht so?
Müssten einfach mal alle zusammen halten.Je mehr Sony die Händler gängelt ihnen irgendwelchen Mist mitabnehmen zu müssen, um Konsolen zu erhalten, wirste solche Bundles immer öfter sehen. In Zeiten wo die Konsole an sich schon ein rares Gut ist, fällt es halt nur besonders auf.
Ja, nur so wichtig ist es ja dann auch nicht.Müssten einfach mal alle zusammen halten.
Aber wir leben im Zeitalter der Profitgier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen