Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fingerberührungserkennung: Der Controller kann erkennen, wo eure Daumen und Zeige- oder Mittelfinger liegen, auch wenn ihr keinen Druck damit ausübt. So könnt ihr eure Hände beim Spielen auf natürlichere Weise bewegen.

krass.

Edit:

Tracking: Die Bewegungen des VR-Controllers werden vom neuen VR-Headset über einen Trackingring an der Unterseite des Controllers verfolgt.

:dhoch:

Endlich können sich auch die Mitarbeiter am Scalper Geschäft beteiligen.

War doch vorher schon so... anders war es doch nicht zu erklären dass komplette Laden-Kontingente weg waren bevor überhaupt der freie Verkauf angefangen hat. Hat nicht auch irgendwer auf Twitter damit geprahlt dass er durch einen Bekannten bei MediaMarkt/Saturn an zig PS5 gekommen ist und die nun teuer verscherbelt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hört sich alles schonmal super an...:)

Finde die Dinger richtig geil. Specs und Design passen.

03_withnotice.jpg

51049009237_78d9f038c9_h.jpg

51049009217_4b5ff60333_h.jpg

51048196283_6b105966ea_h.jpg

Endlich mit Analogstick! Das war so bescheuert, dass die alten Kontroller keinen hatten! Man limitiert sich selbst - ich werde so etwas nie verstehen. Die neuen Kontroller, die Gerüchte mit Naughty Dog... scheinbar nimmt Sony VR Gaming jetzt richtig ernst. Es wäre zumindest wünschenswert. Und wenn mal Half Life Alyx auf der PS VR erscheinen sollte, dann hab ich meinen ersten richtig großen Hypetitel in dieser Generation.

Bin sehr gespannt was Sony da auf die Beine stellt. Wann soll der ganze "Krempel" denn veröffentlicht werden bzw. gibt es ein grobes Zeitfenster?

Endlich mit Analogstick! Das war so bescheuert, dass die alten Kontroller keinen hatten! Man limitiert sich selbst - ich werde so etwas nie verstehen. Die neuen Kontroller, die Gerüchte mit Naughty Dog... scheinbar nimmt Sony VR Gaming jetzt richtig ernst. Es wäre zumindest wünschenswert. Und wenn mal Half Life Alyx auf der PS VR erscheinen sollte, dann hab ich meinen ersten richtig großen Hypetitel in dieser Generation.

Lese ich zum ersten Mal. Was sagt die Gerüchteküche denn?

Mein Dualsense ist kaputt. Er lädt jetzt garnicht mehr. Wohin muss ich mich wenden.

Diese mistige Billigkonsole eh

Jo. Ausgeblasen und mal reingeleuchtet. Sieht okay aus. Gestern gings noch, wobei der Controller ja eh nicht immer zuverlässig geladen hat. Manchmal hat auch die LED die ganze Nacht geleuchtet und er war morgens leer. Jetzt macht das Ding halt garnix mehr.

Zurück
Oben