Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Adaptive Trigger sind schon sehr sehr geil. Der DualSense allgemein ist super next gen. Wird halt leider bereits jetzt nurnoch stiefmütterlich behandelt von Third Party Devs.

Und wenn man dann bei solchen leuten sowas schreibt wie:"Sony defense force is am start" wird man verteufelt aber bei der ersten chance wird gegen alle andern geschossen :ugly:
wo habe ich denn gegen jemanden geschossen?
es vergeht kaum ein tag an dem im xbox thread nicht gegen sony geschossen wird. am liebsten sollte ms ja alle studios kaufen und solche sachen stehen da. und wenn man dann mal erwähnt das es vielleicht nicht so gut wäre, wegen monopol oder so, wird man blöd angegangen. und schreibt man mal im ps5 thread das ein ff 16 eventuell ein konkurent zu elder scrolls 6 wäre, was ich beides persönlich nie spielen werde, ist man wieder der dumme.
sinnlos, echt. :fp:

Resident Evil Village: PS5 Kraken Kompression zeigt erneut ihre Stärke

playfront.de

In deinem Link stehen allerdings andere Zahlen.
Im Fall von Resident Evil Village erreicht man so eine Dataigröße von 27.3 Gigabyte, während die vergleichbare Xbox Series X Version satte 35 Gigabyte auf die Waage bringt, also eine Ersparnis von rund 8 Gigabyte.

Trotzdem natürlich eine gute Sache.

Playfront hat bei der Xbox noch nen MP mit dazu genommen..um den Vorteil der PS deutlicher zu machen.

Bei der Seite musst immer alles gegenchecken...schon leicht Fanboy mäßig, aber noch im Rahmen, wenn man etwas aufpasst.

Die 50GB für die Xbox Version waren wohl die Version mit Multiplayer und die Seite hat die Zahlen korrigiert?

Grad schalte ich mal wieder die PS5 ein werde ich nach einiger Zeit wieder damit begrüßt dass ein Update nicht installiert werden kann...

Hat das Problem sonst keiner hier... das nervt wie Sau...

Jetzt normales Spiel Update meinst du? Hast du die Konsole mal neugestartet bzw. die Update Datei gelöscht und neugestartet?

Ja... Spiele Update... völlig unabhängig davon ob PS4, PS5 oder auf welcher Platte das ist. Schlicht nach dem Zufallsprinzip Spiele-Updates. Er läd runter, kann dann aber nicht installieren. Und das sagt er mir dann bei jedem Start bis irgendwann nach ein paar Tagen dann einfach mal geht.
Klar... Konsolen-Neustart bringt nix genausowenig wie das Update löschen und neu laden...

Nervt mich tierisch wenn man jeden Start mit ner Fehlermeldung begrüßt wird. Und noch mehr wenn es evtl. ein Spiel wäre was man gerade aktuell mit dem Update auch spielen möchte. Bisher waren es zum Glück nur Spiele aus dem Backlog.

Hab echt keinen Bock mehr die Kiste einzuschalten. Bin echt froh dass ich nicht drauf angewiesen bin und meine aktuellen Sachen wunderbar, bugfrei und teilweise auch leiser auf der PS4 Pro spielen kann... was ich dann auch zu 90% mache.

nö, keinerlei Probleme, obwohl auch ne volle SSD mit PS4 Games dranhängt, die fleißig updaten.

Versteht kein Mensch...

Nervt mich tierisch wenn man jeden Start mit ner Fehlermeldung begrüßt wird. Und noch mehr wenn es evtl. ein Spiel wäre was man gerade aktuell mit dem Update auch spielen möchte. Bisher waren es zum Glück nur Spiele aus dem Backlog.

Hab echt keinen Bock mehr die Kiste einzuschalten. Bin echt froh dass ich nicht drauf angewiesen bin und meine aktuellen Sachen wunderbar, bugfrei und teilweise auch leiser auf der PS4 Pro spielen kann... was ich dann auch zu 90% mache.

Ja, das kann ich verstehen würde ich genauso machen, total ätzend. Hätte ja gesagt lass sie am besten mal austauschen aber gut das ist ja auch so ne Sache im Moment..

PS5 Verkaufsverlosung bei Alternate

Zur Teilnahme an der Aktion gilt es, dass vollständig ausgefüllte Bewerbungsformular und das Freitextfeld nach dem Start der Aktion bis zum 12.03.21 um 23:59 Uhr an die ALTERNATE GmbH zu senden.

alternate.de

aktuell:
230 x je eine Sony PlayStation 5 (inkl. 2. Controller + DiRT 5 + Nioh Collection) zum Aktionspreis von 719€

da gebe ich auch mal meinen Senf zu. Finde zwar die Anti-Scalper Aktion gut, aber die Preise sind mal übel. Oder rechne ich da falsch?

Edit:
+ 35 x Sony PlayStation 5 Digital Edition (inkl. 2. Controller + Kamera + 12 Monate PlayStation Plus) für 599€

PS5 Verkaufsverlosung bei Alternate

alternate.de

aktuell:
230 x je eine Sony PlayStation 5 (inkl. 2. Controller + DiRT 5 + Nioh Collection) zum Aktionspreis von 719€

da gebe ich auch mal meinen Senf zu. Finde zwar die Anti-Scalper Aktion gut, aber die Preise sind mal übel. Oder rechne ich da falsch?

Edit:
+ 35 x Sony PlayStation 5 Digital Edition (inkl. 2. Controller + Kamera + 12 Monate PlayStation Plus) für 599€
sind halt alles die UVP Preise (500+70+60+70) + nen kleiner Aufpreis..

Attraktives Bundle sieht aber auch anders aus..

Zurück
Oben