Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja... Spiele Update... völlig unabhängig davon ob PS4, PS5 oder auf welcher Platte das ist. Schlicht nach dem Zufallsprinzip Spiele-Updates. Er läd runter, kann dann aber nicht installieren. Und das sagt er mir dann bei jedem Start bis irgendwann nach ein paar Tagen dann einfach mal geht.
Klar... Konsolen-Neustart bringt nix genausowenig wie das Update löschen und neu laden...

Eben weil ich das gleiche Problem mit meiner USB SSD habe (Download Abbrüche im Standby + die dazu gehörigen Fehlermeldungen beim Konsolenstart), wundert mich dass du das bei dir nicht mit abgesteckter Platte beheben kannst. Unsere "Symptome" sind ansonsten absolut identisch. Schon komisch...

Naja wie schon oft gepredigt: die PS5 (und XSX sowie alle Konsolen) haben Probleme mit durch USB3.0 Geräte ausgelösten Wifi-Inteferenzen.

Mit angeschlossener USB Platte habe ich Download-Abbrüche, Fehlermeldungen und teilweise gar kein Internet.

Naja wie schon oft gepredigt: die PS5 (und XSX sowie alle Konsolen) haben Probleme mit durch USB3.0 Geräte ausgelösten Wifi-Inteferenzen.

Ahso, das meinst du.
Nee, da ich gar kein Wlan nutze kann das nicht das Problem sein. Hab schon immer Kabel dran.
Davon abgesehen ist nicht der Download das Problem sondern die Installation. Downloads funktionieren bei mir ohne Probleme.

Sony-Livestream mit Resident Evil Village und Final Fantasy VII Remake Intergrade

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Start: 12Uhr unserer Zeit

Is für die Asia Region, aber von den Spielen vielleicht doch interessant..

Zuletzt bearbeitet:
Haben die da mehr Konsolen?
Die zählen die Verkäufe der Scalper mit.
tenor.gif

was mich echt zur "Weißglut treibt", is diese verschi**ene PS+ Kachel, die immer wieder mal ganz nach vorne rutscht..warum auch immer.

Den Müll brauch ich im UI nicht..

Apropos Crash 4:

Wer das Upgrade der PS4 Version sucht..

Es wird nichts im UI angezeigt, wenn die Disc eingelegt ist/wird (wie z.B bei Sackboy) und man auf der Spielekachel ist..man muss in den PSN Store und nach dem Spiel suchen lassen, dann kann man es kostenlos "kaufen"..

Zurück
Oben