Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also meine ps5 läuft stabil. Von „völlig instabil“ zu sprechen ist wieder so dermaßen übers Ziel hinaus geschossen.

Ich werde eigentlich bei jedem Start mit irgendeiner Fehlermeldung begrüßt. Meistens weil er irgendein Update nicht laden kann/will. Nach ein paar Tagen mit der Meldung gehts dann von Geisterhand... dazwischen hüpfen mir gelöschte Spiele auf dem Dashboard ins Gesicht und das Laufwerk dreht immer wieder mal hoch, nicht dass ich vergesse dass da noch eine Disc im Laufwerkt ist. Zur Beruhigung gibts dann gelegentlich noch einen Spielabsturz. Nach jedem Standby begrüßt mich ein ruckelnder Bildschirm mit stockendem Sound.

Stabilität ist für mich was anderes.

Hoffentlich lässt MS schön die Finger davon.

Bethesda ist am PC ja schon ein Fan davon... zumindest sorgt das Teil in Doom Eternal da für viel Freude! :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Offizielle Ankündigung dürfte nun kommen. Fragt sich wie lange Final Fantasy XVI PS5 exklusiv ist.

Ich weiß natürlich, dass die Realität anders aussieht... aber wenns nach mir ginge könnten sie mit nem fetten Sticker "Final-Fantasy-freie Konsole" auf der Xbox-Packung werben! :grins:

Aber mir wär auch der Minecraft-Entwickler keine zwei Mark fuffzich wert gewesen. Ich bin mir bewusst, dass ich da am Massengeschmack arg weit vorbeihechte :ugly:

Von mir aus darf auch die Xbox "Final Fantasy" exklusiv bekommen... würd den Käse nicht mit der Kneifzange anfassen! :lol:
Fortnite, Apex, Call of Duty und das ganze Multiplayer-Zeuchs gleich noch mit dazu! :waah:

@Mattze1988
Weil er dadruch dann mentale Nachteile hat, als würde das irgend einen Einflluss auf die PS5 Version haben. Das wird später zu 100% auch noch auf der XB kommen, schliesslich will SE möglichst viel Geld daran verdienen.

Mir ist genau so Wurst ob da irgendwelche Bethesda Spiele auch auf der PS5 kommen, da ich als Spieler davon keinerlei Nachteile habe, ob das auch noch auf anderen Plattformen kommt.

Weder Final Fantasy noch Bethesda Spiele sind noch so gut wie früher deswegen ist es mir persönlich eher egal außerdem glaube ich das solche Bekannten Namen wie Elders Scrolls etc wenn dann nur Zeitexlusiv sind und nach nen Jahr oder so auch auf der anderen Konsole rauskommen.

Das ist tatsächlich ein Argument... wobei ich sagen muss dass ich bisher etwas ernüchtert bin. Die Technik ist super, aber bis auf AstroBot hat das eigentlich noch niemand wirklich genutzt. Auch bei Spiderman war das eher mau... würde mir in der Form nicht fehlen.
War halt gutes Marketing jeden reviewer usw astrobot mit den triggern usw spielen zu lassen ..... war klar das die dan overhyped sind und dias feature hochgelobt wird, bringt halt nichts wenns, wie bereits erwähnt, null verwendet wird....

Same mit spiderman nur auf ps5 usw am Anfang überall zu verbreiten nur um dann kurz vorher bekannt zu geben das es auch für ps4 dennoch kommt.

Dafür kann sony ja nix, war zu erwarten dass es schwer wird wenn einer nicht mitmacht, beide brauchen immer diesselbe technik, den controller für den pc öffnen und das wäre auch schon die halbe miete. Klar ms würde das niemals unterstützen aber andere eher.

Dafür kann sony ja nix, war zu erwarten dass es schwer wird wenn einer nicht mitmacht, beide brauchen immer diesselbe technik, den controller für den pc öffnen und das wäre auch schon die halbe miete. Klar ms würde das niemals unterstützen aber andere eher.
Ms hat ne Umfrage gestartet vor paar Monaten ob man sich sowas wie die trigger der ps auch für den xbox Controller wünschen würde...ich denke nicht das die da komplett verschlossen wären.

Zurück
Oben