Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So unterschied kann Geschmack sein.
Ich finde das ist sowas von ultrahässlich.
Wenn man die Flügel der Playstation einfach schwarz macht, dann sieht sie super aus.
Ich muss ehrlich sein. Als ich meine PS5 bekommen habe, war ich schon sehr schockiert. Das Design gepaart mit der Größe hat im Rack einfach scheiße ausgesehen. War dann wild entschlossen schwarze Panels zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die große Verbesserung bringt.
So unterschied kann Geschmack sein.
Ich finde das ist sowas von ultrahässlich.
Wenn man die Flügel der Playstation einfach schwarz macht, dann sieht sie super aus.
wenn man die Flügel, in oberem Watercooled Custom Design wegnimmt, bleibt ein Rechteck über.
Und das sieht def. besser aus als das Original Design, egal in welcher Farbe
wenn man die Flügel, in oberem Watercooled Custom Design wegnimmt, bleibt ein Rechteck über.
Und das sieht def. besser aus als das Original Design, egal in welcher Farbe
Ich wär eher tot als mir so einen Abfall in die Wohnung zu stellen. Als ob die PS5 nicht hässlich genug ist. Die Revision kann nicht früh genug kommen.
Deutscher Spielejournalismus, man muss ihn einfach lieben. Irgendwer schreibt irgendwas auf reddit und das wird einfach nur in eine News verwurstet. Ohne Überprüfung oder gar selbst journalistisch tätig zu werden.
Ich wär eher tot als mir so einen Abfall in die Wohnung zu stellen. Als ob die PS5 nicht hässlich genug ist. Die Revision kann nicht früh genug kommen.
Meine PS5 gefällt mir in meinem Regal tatsächlich auch sehr um ehrlich zu sein. Sie passt halt nur nicht zu allen Möbeln. Ich find sie mittlerweile optisch sogar schöner als die XSX. Meine liegt allerdings horizontal, Disc Modell.
Ja es ist "okay". Die Möbel sind halt ziemlich bodenständig, die PS5 weiterhin so abgespaced. IMO passt die eigentlich nirgendwo wirklich dazu, weil wir uns halt nicht einrichten, wie die Jetsons.