Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man die Flügel, in oberem Watercooled Custom Design wegnimmt, bleibt ein Rechteck über.So unterschied kann Geschmack sein.
Ich finde das ist sowas von ultrahässlich.
Wenn man die Flügel der Playstation einfach schwarz macht, dann sieht sie super aus.
![]()
Das sollte mal jemand entwerfen und anbieten, technisch ist das ja machbar.wenn man die Flügel, in oberem Watercooled Custom Design wegnimmt, bleibt ein Rechteck über.
Und das sieht def. besser aus als das Original Design, egal in welcher Farbe![]()
Ich wär eher tot als mir so einen Abfall in die Wohnung zu stellen. Als ob die PS5 nicht hässlich genug ist. Die Revision kann nicht früh genug kommen.Ähm. Ok
Ich wär eher tot als mir so einen Abfall in die Wohnung zu stellen. Als ob die PS5 nicht hässlich genug ist. Die Revision kann nicht früh genug kommen.
Zum Design. Wenn der Rest passt, fügt sie sich nahtlos ein.
Anhang anzeigen 137353
Find das absolut stimmig.
P.S. Diskussion um unsere Möbel unerwünscht. Das hatten wir schon.
Es geht um die PS5.
Meine PS5 gefällt mir in meinem Regal tatsächlich auch sehr um ehrlich zu sein. Sie passt halt nur nicht zu allen Möbeln. Ich find sie mittlerweile optisch sogar schöner als die XSX. Meine liegt allerdings horizontal, Disc Modell.Zum Design. Wenn der Rest passt, fügt sie sich nahtlos ein.
Anhang anzeigen 137353
Es geht um die PS5.
Anhang anzeigen 137353
Es geht um die PS5.
Anhang anzeigen 137353
Es geht um die PS5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen