hörst im Turboboost des Lüfters nicht mehr, keine Sorge.Können sie auch das Brummen rauspatchen? Meine PS5 hört sich echt unangenehm an teilweise. Nicht wirklich laut aber so ein nerviges brummen irgendwie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hörst im Turboboost des Lüfters nicht mehr, keine Sorge.Können sie auch das Brummen rauspatchen? Meine PS5 hört sich echt unangenehm an teilweise. Nicht wirklich laut aber so ein nerviges brummen irgendwie.
hörst im Turboboost des Lüfters nicht mehr, keine Sorge.
Können sie auch das Brummen rauspatchen?
wenn es lastabhängiges brummen is, können es auch die Spannungswandler aufm Mainboard sein..Nö... wenn du, wie ich, einen der lauteren Lüfter hast ist da per Software nix zu machen... das ist schlicht das Betriebsgeräusch der Dinger.

naja, wenn ich sehe wie der m2 Slot in das Belüftungskonzept eingepasst wurde, kommen mir so meine Gedanken, ob das alles GENAU SO von vornherein geplant war.Vorallem muß man das doch bei der Planung damals mit bedacht haben.
Wirkt irgendwie merkwürdig. Naja Hauptsache man kann das dann ab Sommer so machen
funktioniert bei mir leider nicht..Wer noch Probleme mit den Kacheln hat, nachdem er Games gelöscht hat: Geht in eure Bibliothek, wählt das Spiel an, geht auf Optionen (die drei Punkte ...) und wählt "unfollow". Dann sind die weg.
Die einzige Methode, die laut Pushsquare funktioniert, ist es, einen erneuten Download des Spiels zu starten, den ihr sofort wieder abbrecht. Direkt danach sollte das Icon aus eurem Hauptmenü verschwunden sein.
Bei mir ist ein hoher Ton.....schrecklich wenn man ohne Kopfhörer spielt und in normal Lautstärke den tv an hat und es dennoch hört....Können sie auch das Brummen rauspatchen? Meine PS5 hört sich echt unangenehm an teilweise. Nicht wirklich laut aber so ein nerviges brummen irgendwie.

An und für sich hast du recht aber wenn ich mal nen kracher wie gow oder lou2 spiele wo viele ruhige Passagen sind, wo es halt ruhig ist. Da ist es egal ob die kack atmos Anlage auf 40 oder 90% läuft, dann wirst du als nicht headset Zocker immer das Geräusch hören, was eig lächerlich ist, wenn es die Konkurrenz auch anders kann.Man kann fairerweise dazu erwähnen, dass die Lüfter der PS5 unter Last und normalen Spielverhältnissen (Anlage/Kopfhörer an) für 99% der Bevölkerung nicht hörbar ist.
Eine etwas aggressivere Lüfterkurve per Firmware Update bedeutet also nicht direkt nen Fön. Ich bin da zuversichtlich...
Auch wenn es derbst lächerlich ist, dass wir an einem Punkt sind, an dem Hardware Features frei gepatcht werden müssen.![]()
Ich höre den hohen Ton auch durch die Kopfhörer bei leisen Passagen.dann wirst du als nicht headset Zocker immer das Geräusch hören

Denke auch das eine Lösung die nicht in der Console verbaut wird einfach besser ist.Bei mir ist ein hoher Ton.....schrecklich wenn man ohne Kopfhörer spielt und in normal Lautstärke den tv an hat und es dennoch hört....
Ms wurde kritisiert wegen dem zusatz Speicher, dürften soweit aber alles richtig gemacht haben![]()
Ich habe seit letzter Woche auch eine PS5.Meine ist auch sehr leise. Kein Spulenfiepen, Lüfter ist leise, passt alles. Was mir aber gleich aufgefallen ist, dass der Speed der PSN Server sehr verbessert wurde. Ich hoffe das bleibt so und das lästige "Pause-Start" Spiel jetzt der Vergangenheit angehört.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen