Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die einzige Methode, die laut Pushsquare funktioniert, ist es, einen erneuten Download des Spiels zu starten, den ihr sofort wieder abbrecht. Direkt danach sollte das Icon aus eurem Hauptmenü verschwunden sein.

Ja, das klappt so. Bei Disc-Games genauso, da muss man aber kurz zum start die Disc einlegen. Ansonsten klappt auch die Lizenzen wiederherzustellen... allerdings klappt das irgendwie nicht mit allen Spielen.

Ja, das klappt so. Bei Disc-Games genauso, da muss man aber kurz zum start die Disc einlegen. Ansonsten klappt auch die Lizenzen wiederherzustellen... allerdings klappt das irgendwie nicht mit allen Spielen.
ja, mit Lizenzen wiederherstellen klappt es auch..hab ich nur keinen Bock drauf das nach jedem PS4 Game zu machen.
Wer weiß was das irgendwann zerschießt.. Bisher hab ich es so gemacht..und ich weiß nicht, ob das Problem bei Dirt 5, mir wird nicht mehr angezeigt, das ich den Season 1 Pass gekauft hab, evtl. schon damit zusammenhängt.

Eigentlich unverständlich, zumal sie mit bloodborne, astros playroom und dem sehr guten demon souls remake erfolgreiche und qualitativ hochwertige Titel veröffentlicht hatten.

Die externen Produktion liefen glaub gut: Bloodborne zusammen mit FromSoftware, Demon's Souls mit Bluepoint, Everybody's Golf mit Clap Hanz. Das interne Astro Team ist ja nicht betroffen. Von daher vermute ich eher das Team von Knack, Ape Escape oder der LocoRoco Serie.

Team Asobi ist meiner Meinung nach grad DAS Studio mit dem meisten Potential. Was die mit den Playroom und Astrobot-Sachen für geniale Teile hingezaubert haben. Technisch und spielerisch 1A. Wenn man das weiter pflegt kann da ganz, ganz großes dabei rauskommen. Ich hoffe z.B. auf weitere Astrobot-Teile. Ein Vollpreis-Titel für die PS5 und dann noch eine Fortsetzung für PSVR2! Das wäre ein Traum!

Hab hier einen Kumpel der hat jetzt seine 20te PS5 verkauft . Und diese Woche bekommt er nochmal 5 Stück wie ist denn das möglich?

Der postet regelmäßig die Lieferungen jede geht für knapp 1000 Euro weg .

Ich hoffe jedenfalls, dass sich Sony und MS irgendwas überlegen um das in Zukunft irgendwie besser zu gestalten.
Vielleicht eine Art Vorkaufsrecht für langjährige PS oder Xbox Mitglieder vielleicht durch PS+ und Xbox Gold Laufzeit oder so.
Wäre jedenfalls schöner als die Geschichte jetzt.

Hab ich ja er macht das mit so einem Programm. Aber das die Läden das nicht checken
Den Läden dürfte das eigentlich recht egal sein. Die kümmern sich im Rahmen ihrer Möglichkeit danach, nämlich dass man das nur 1x in den Warenkorb legen kann. Mehr "Aufsichtspflicht" kann man ja von denen auch nicht erwarten. Die setzen Handelswaren um, an wen ist denen ja dann auch eigentlich egal.

Zurück
Oben